Bett

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
hallo ihr lieben, vielleicht kann mir wer sagen was folgender traum bedeutet.ich träum seit einigen nächten, dass ich zwar in meinem bett liege aber das bett steht im nebenzimmer- wohnzimmer dort, wo der wandverbau ,radio und fernseher stehen .da hätte ich in wirklichkeit gar keinen platz für ein bett.ich habe keine ahnung was das bedeutet,danke euch schon mal.
liebe grüße,zauberhexerl
 
Werbung:
hallo ihr lieben, vielleicht kann mir wer sagen was folgender traum bedeutet.ich träum seit einigen nächten, dass ich zwar in meinem bett liege aber das bett steht im nebenzimmer- wohnzimmer dort, wo der wandverbau ,radio und fernseher stehen .da hätte ich in wirklichkeit gar keinen platz für ein bett.ich habe keine ahnung was das bedeutet,danke euch schon mal.
liebe grüße,zauberhexerl
Hallo Zauberhexerl -

Würde dein Bett dann in einer anderen Fluss-Richtung Nord/Süd oder Ost/West stehen - als aktuell im richtigen Schlafzimmer ?

Wenn ja könnte es z. B. auch ein Hinweis sein, dass dein Bett eine andere Energie-Flussrichtung gebrauchen könnte - bzw. du selbst. Du es dann -wenn - mal mit umstellen probieren könntest.
 
hallo ihr lieben, vielleicht kann mir wer sagen was folgender traum bedeutet.ich träum seit einigen nächten, dass ich zwar in meinem bett liege aber das bett steht im nebenzimmer- wohnzimmer dort, wo der wandverbau ,radio und fernseher stehen .da hätte ich in wirklichkeit gar keinen platz für ein bett.ich habe keine ahnung was das bedeutet,danke euch schon mal.
liebe grüße,zauberhexerl
Magst du dein Schlafzimmer nicht oder fühlst du dich im Wohnzimmer wohler? Ich würde vermuten das etwas in oder an deinem Schlafzimmer ist was dich störrt, wesshalb du dann im Traum im Wohnzimmer schläfst.
 
das bett steht im nebenzimmer- wohnzimmer dort, wo der wandverbau ,radio und fernseher stehen
Im Bett verbringt man die Nacht und im Wohnzimmer verbringt man den Tag. Wenn du also dort schläfst, wo eigentlich Tag ist, dann meint das vielleicht, dass du in deinem wachbewussten Leben etwas verschläfst im übertragenen Sinne. Dein reales Leben vielleicht?

Bist du angefüllt mit erhabenen Gedanken, die alle jenseits des banalen Alltags liegen?
Nur so eine Idee... ich weiß nichts von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben