Besuch oder Einbildung

Mädchen84

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
30
Hallo, ich bin neu hier habe auch schon einen anderen Bericht ins Forum geschrieben... vielleicht hilf das auch hier etwas beurteilen zu können...
(https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1719801#post1719801)

Also jetzt mal zum Geschehen..
Ich lag mit meinem Hund im Bett, plötzlich fiel die Tür zu,worüber wir uns sehr erschrocken haben.
Ich hatte das<Gefühl das jemand bei uns ums Bett geht und sich neben uns gelegt hat, was mich aber eher im positivem Sinne berührt hat. Selbst mein Hund hat "dieser Person " hinterher geschaut bis auf die andere Bettseite.
Es waren weder Fenster auf , noch sonst irgendwas was hätte einen Durchzug ervorrufen können.Ich fühlte mich also wohl und auch so habe ich manchmal das Gefühl das sich jemand in unserer Wohnung befindet...aber nichts macht, ich spüre es einfach nur...
Bilde ich mir das< ein?

Danke
 
Werbung:
hallo mädchen 84 ich glaube weniger das es einbildung war denn geister und engel gibt es wirklich denn ich selber bin von meine verstorbene oma besucht worden und das war einfach wunderschön sowas zu erleben ich sage immer mann kann an sowas glauben
 
hallo ...

ich denke auch nicht,das du dir das einbildest, da sich ja meist energien dann verändern .. und du darin wahrscheinlich hellfühlend bist .. wie es auch dein hund war .. gerade tiere reagieren darauf sensibler .. weil ihre wahrnehmung nicht so getrübt ist, wie oft unsere durch äussere einflüsse...

schön ist ..das du dich dabei wohl fühlst .. :)


lg

Ashra
 
Mädchen84;1719860 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier habe auch schon einen anderen Bericht ins Forum geschrieben... vielleicht hilf das auch hier etwas beurteilen zu können...
(https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1719801#post1719801)

Also jetzt mal zum Geschehen..
Ich lag mit meinem Hund im Bett, plötzlich fiel die Tür zu,worüber wir uns sehr erschrocken haben.
Ich hatte das<Gefühl das jemand bei uns ums Bett geht und sich neben uns gelegt hat, was mich aber eher im positivem Sinne berührt hat. Selbst mein Hund hat "dieser Person " hinterher geschaut bis auf die andere Bettseite.
Es waren weder Fenster auf , noch sonst irgendwas was hätte einen Durchzug ervorrufen können.Ich fühlte mich also wohl und auch so habe ich manchmal das Gefühl das sich jemand in unserer Wohnung befindet...aber nichts macht, ich spüre es einfach nur...
Bilde ich mir das< ein?

Danke

mich interessiert in erster Linie, welche Rasse repräsentiert Dein Hund? Bei Mischling bitte um Angabe von Zugehörigkeitsmerkmalen.
 
Werbung:
Zurück
Oben