Besetzung u. Schwarzmagische Angriffe! -Suche Heiler!-

Guten Abend.Ich brauche die Hilfe eines "Geistheilers".Leide unter Schwarzmagischen Angriffen bzw unter einer verhexung.Werde dauernd von Djinns (Dämonen)und bösen Geistern angegriffen und unter druck gesetzt.Fühle mich sehr schlapp auf den beinen,mein Geist ist sehr geschwächt.Zudem leide ich unter Realitätsverlust und ähnlichem.Dieser Bessenheitszustand bringt sehr viele probleme mit sich daher will ich hier nicht alle aufzählen,die jenigen die sich mit so etwas einigermasen befasst haben wissen wovon ich rede.Zudem habe ich leider in sehr kurzer zeit viel an gewicht zugenommen.Leide unter depressionen zudem habe ich fast jegliche hoffnung und lebenslust verloren.Aufgrundessen bin ich hier auf der suche nach einem "geistheiler medium oder ähnlichem"der fähig ist diesen Geist zu vertreiben bzw zu vernichten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ave User Marduk
Falls du noch Hilfe brauchts, dann melde dich bei mir (PN). Jedoch hätte ich dann noch ein paar Fragen.
Ich konnte schon einigen Leuten die mit solchen Phänommen konfrontiert wurden helfen. Jedoch hatte ich auch sehr viele Leute die eine Pychiater brauchten.

UND NOCH WAS, ES WIRD DICH NICHTS KOSTEN.


Falls noch nötig dann melde dich.


Frater TAV.
 
Werbung:
Boah, das nervte mich damals in Psychiatrie auch immer so......da haben all die klugen Klugscheisser zwar alle behauptet, dass es Schwarze Magie wirklich geben würde, und dass sowas wirklich wirkt u.s.w, nur dass ausgerechnet ICH davon betroffen sein könnte, wollten sie ums verrecken nicht glauben. Nun gut, das ist eine Weile her, ich bin wieder einigermassen fit, und bin heute selber nicht mehr gross der Meinung, dass das alles wohl Schwarze Magie war, was mich damals quälte, nur die Argumentation dieser Leute damals nervt mich heute noch. Ich meine entweder streitet man ab dass es sowas gibt, oder dann muss man konsequenterweise damit rechnen, dass ausgerechnet der, der da vor einem sitzt in dieser Klinik hier, eben vielleicht doch ein Betroffener ist. Basta. Alles andere ist wischiwaschi Zeugs und hilft niemanden. Ob es Schwarze Magie nun wirklich gibt oder nicht weiss ich eigentlich heute noch nicht und interessiert mich gar nicht mehr gross, denn ob jetzt da noch ein paar fiese Geister ins Spiel kommen, oder ob man es einfach nur sonst überall nur mit kaputten kranken und bösartigen Leuten zu hat, macht am Schluss auch keinen grossen Unterschied mehr.
 
Hallo du,

Probiere dich Geistig in ein heilendes Licht zu hüllen.. Weiß..Gold.. und bitte die Erzengel um Rat und Hilfe.....
Weißt du woher diese Angriffe kommen???
Mit sowas musst du aufpassen... vorallem kleiner Rat.. wenn du Spiegel im Schlafzimmer hast.. decke diese ab.... sowas ist nie gut....

Lg Emilia
 
In China ist ein Reissack umgefallen.
Ein paar hundert Leute sehen es und schreiben es auf.

Der Reissack ist aber gar kein Reissack, sondern eigentlich ein Magier...

Die Texte sind später zu Manipulationszwecken verfälscht worden, es war gar kein Reissack sondern ein Sack Hirse. Wer von dieser Manipulation profitiert weiß niemand.

Der Reissack ist gar nicht wirklich umgefallen, es geht vielmehr um den Reissack in meinem Inneren, der die Reiskörner in meinem Kopf zum Leuchten bringt....

Es ist naiv zu glauben der Reissack sei wirklich umgefallen, dies ist viel zu einfach und nur ein Teil der Wahrheit. In Wirklichkeit steckt eine viel höhere Wahrheit dahinter. Welche kann aber niemand sagen.

Ich glaube den Berichten, der Reissack ist wirklich umgefallen:

Jesus ist auferstanden und lebt. Ihm ist alle Gewalt im Himmel und auf Erden gegeben.
Amen!
 
Ihm ist alle Gewalt im Himmel und auf Erden gegeben.

Über ersteres kann man diskutieren (sofern man es nicht weiß)...über letzteres nicht. Wo ist denn dein Jesus bei dem ganzen Leid und den Konflikten auf der Erde? Vielleicht sollte er mal die Gewalt, von der du hier dauernd redest, mal langsam einsetzen :rolleyes:
 
In China ist ein Reissack umgefallen.
Ein paar hundert Leute sehen es und schreiben es auf.

Der Reissack ist aber gar kein Reissack, sondern eigentlich ein Magier...

Die Texte sind später zu Manipulationszwecken verfälscht worden, es war gar kein Reissack sondern ein Sack Hirse. Wer von dieser Manipulation profitiert weiß niemand.

Der Reissack ist gar nicht wirklich umgefallen, es geht vielmehr um den Reissack in meinem Inneren, der die Reiskörner in meinem Kopf zum Leuchten bringt....

Es ist naiv zu glauben der Reissack sei wirklich umgefallen, dies ist viel zu einfach und nur ein Teil der Wahrheit. In Wirklichkeit steckt eine viel höhere Wahrheit dahinter. Welche kann aber niemand sagen.

Ich glaube den Berichten, der Reissack ist wirklich umgefallen:

Jesus ist auferstanden und lebt. Ihm ist alle Gewalt im Himmel und auf Erden gegeben.
Amen!

Der Beitrag fusst auf Substantiven - das Leben ist *ein Verb*.

Wegen ... gell. ;)

Loge33
 
Werbung:
Du bist nicht Diskussionsfähig oder willig! Du schriebst in all deinen Beiträgen Niemanden direkt an!
Du schmeißt scheinbar alle hier in den Pott "Esoteriker".

Alles was du bringst ist so was:
Jesus ist auferstanden und lebt. Ihm ist alle Gewalt im Himmel und auf Erden gegeben.
Amen!
Blablup, nichts neues...

Verstehst du was der Zweck eines Forums ist?
Oder bist du ein fanatischer Ignorant?
 
Zurück
Oben