Besetztes Deutschland !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freie Meinungsäußerung unter kritischer Hinterfragung.
Verzieh dich. Niemand hat dir den Auftrag gegeben hier dich für das Recht der Juden stark zu machen. Meine Generation hat das nicht mehr nötig. Ich lebe multikulturell! Such dir nen anderen Spielplatz für deine Ängste.




lieber freund,

das recht haben mir die 6 millionen toten meines volkes gegeben, hier mein mund aufzumaschen und deine "multikulturele sauce" kannst du wirklich wohin stecken. gerade deine generation hat es nötig, das wir überlebenden sachen sagen, die euch so wenig gefält! adolf zu verbreiten ist keine "freie meinungsäuserung" sondern ein verbrechen


shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:


Ich denke da gab es eine Form von Größenwahn und andererseits tatsächlich von Zwangssituationen.

Welche "Zwangssituationen" meinst du denn? Das mußt du schon erklären, wenn du Hitler-Reden verlinkst mit seltsamen Titeln wie "Hitler an die Kriegstreiber der NWO" oder "Hitler an Churchill (Die wahren Kriegstreiber)". Die Titelvergabe stammt samt und sonders aus der geschichtsklitternden Ecke, die Kommentare zu den Reden auf youtube sprechen Bände über die Klientel, die sich hier versammelt hat.

Deine Rede von "Zwangssituationen" könnte ähnlich interpretiert werden, so in Richtung: Der arme Adolf mußte ja Krieg führen, er wurde von den bösen Engländern und Amis ja dazu getrieben. Nur um Mißverständnisse zu vermeiden, wäre es gut, wenn du deinen Satz erläuterst.

Also: Worin genau lag die *Zwangssituation*, als Hitler Polen überfiel, oder als er in die Sowjetunion einmarschierte und damit den Nichtangriffspakt brach? :confused:
 
Welche "Zwangssituationen" meinst du denn? Das mußt du schon erklären, wenn du Hitler-Reden verlinkst mit seltsamen Titeln wie "Hitler an die Kriegstreiber der NWO" oder "Hitler an Churchill (Die wahren Kriegstreiber)". Die Titelvergabe stammt samt und sonders aus der geschichtsklitternden Ecke, die Kommentare zu den Reden auf youtube sprechen Bände über die Klientel, die sich hier versammelt hat.

Deine Rede von "Zwangssituationen" könnte ähnlich interpretiert werden, so in Richtung: Der arme Adolf mußte ja Krieg führen, er wurde von den bösen Engländern und Amis ja dazu getrieben. Nur um Mißverständnisse zu vermeiden, wäre es gut, wenn du deinen Satz erläuterst.

Also: Worin genau lag die *Zwangssituation*, als Hitler Polen überfiel, oder als er in die Sowjetunion einmarschierte und damit den Nichtangriffspakt brach? :confused:

Du hast recht.
Mir geht es darum zu hinterfragen ob Hitler zu dem gemacht wurde, was er war. Es wird einem immer ein bestimmtes Bild aufgesetzt. Ich finde es zu einfach zu sagen, er war einfach verrückt oder größenwahnsinnig.
Das ist so die Sündenbockmentalität. Das ist dasselbe Prinzip wie die Aussage, der "böse" Jude. Schwachsinn.
Mir geht es nicht darum die grausamen Verbrechen schön zu reden oder zu verharmlosen. Ich verachte jede Form von Mord. Ich rette sogar Fliegen und Schnaken oder Spinnen, wenn ich die Möglichkeit habe. Ich respektiere alles Leben.
Aber für mich ist es einfach so, daß ich davon ausgehe, daß man Deutschland schon gezielt ausradieren wollte. Und ich möchte verstehe, was da genau abgegangen ist. Die Geschichtsbücher sind hier einfach nicht aussagekräftig. Wurde er instrumentalisiert, so wie es die Amis eigentlich regelmäßig mit Diktatoren tun? Konnte Hitler mit dem Sündenbockprinzip wirklich Stimmen für sich gewinnen? Was hat ihn dazu veranlasst?
Für mich ist das ein psychologisches Prinzip. Ich will verstehen.

Wisst Ihr, die Juden können eigentlich auch erst vergeben, wenn Sie Hitlers Verhalten verstehen und verzeihen können. Vergebung ist das höchste Gut.
Und dafür muß man wissen, was in dessen Kopf abgegangen ist. Was ihn zu solchen grausamen Taten getrieben hat.
Und ich finde, der Gesetzgeber tut Vieles dafür, daß es im Dunkeln bleibt und vor allem findet einfach keine Diskussion statt.
Mir tut es für jeden einzelnen Menschen sehr leid, der unendliche Qualen erleben musste.

Aber verdammt, ich lasse mich von Niemanden in irgendein Eck stellen!
Das sind die Feiglinge, die NICHTS hinterfragen und nur schön brav das fressen, was man Ihnen serviert hat. Das sind die dummen Schafe der Gesellschaft. Das ist wie auf Businessebene, auf dem man bei schwerwiegenden Fehlern den Idioten sucht, den man dafür verantwortlich machen kann. Und ich habe alle Nationen in ihrem Verhalten hinterfragt.

Haben Sie sich in der Vergangenheit besser verhalten und würden Sie in einer ähnlichen Situation anders handeln?

Das macht doch die Souverenität auch aus, oder nicht?
 
lieber freund,

das recht haben mir die 6 millionen toten meines volkes gegeben, hier mein mund aufzumaschen und deine "multikulturele sauce" kannst du wirklich wohin stecken. gerade deine generation hat es nötig, das wir überlebenden sachen sagen, die euch so wenig gefält! adolf zu verbreiten ist keine "freie meinungsäuserung" sondern ein verbrechen


shimon

Welche Menschen sprichst du eigentlich an?
Diejenigen, die die Verbrechen begangen haben, erhören dich praktisch nicht mehr. Und wenn du wie ein Mahnmal immer jeden angehen willst, den du für einen Naziverbrecher hältst, dann wundere dich eben nicht, wenn du dich eben mit diesen auf eine Stufe stellst.
Die Nazis tragen eben kein Judenstern sondern ihr behindertes Kreuz.
Dann jag Sie eben zum Teufel, so wie Sie die Juden zum Teufel gejagt haben. DA, der böse Nazi! Für mich sind das irrgeleitete Menschen, aber nach wie vor Menschen. Dein Verhalten ein Grund mehr für Sie, warum Sie eventuell sogar als neue Generation Hass gegen Juden empfinden. Du verbesserst damit gar nichts. Du erneuerst nur diese negative Energie.

Wenn du ein liebenswertes Vorbild im Alltag bist, dem man gerne begegnet, dann glaube mir, daß jeder mit Scham erfüllt ist, der dir in der Vergangenheit oder deiner Familie und Verwandten Leid zugefügt hat.
Aber auch da solltest du erkennen, daß die Menschen irregeleitet waren. Und das kann jedem Menschen passieren, wenn nur genügend Mittel dafür aufgewendet werden. Die Verbrechen kann man nicht entschuldigen, das ist ganz klar. Aber ohne Vergebung wird es nie Frieden geben und ich respektiere alle Menschen und bin sogar mit den jüdischen Gebräuchen vertraut und sehe uns viel mehr als ein Volk Israels. :)
 
@onthaline,

Mir geht es darum zu hinterfragen ob Hitler zu dem gemacht wurde, was er war. Es wird einem immer ein bestimmtes Bild aufgesetzt. Ich finde es zu einfach zu sagen, er war einfach verrückt oder größenwahnsinnig.

Das Buch von Alice Miller : Am Anfang war Erziehung - dürfte dir Antwort darauf geben. Hitlers Persönlichkeit und sein Aufstieg haben ihre tiefste Ursache in der "Schwarzen Pädagogik"

LG Siegmund
 
ich habe einmal was über israeli und palestinenser hier geschrieben. etwas das jeder weis und auch wahr ist und shimon hat das auch nicht verneint, aber er hat mich 4 seiten lang auf des übelste beschimpft und mir auch alles mögliche unterstellt. jetzt werd ich wieder was kundtun:

shimon sagt zwar nicht das volk israels ist es, sondern die regierung - aber das volk (es sind mehrheitlich juden) hat die regierung ja gewählt.
und ich sage israel macht alle paar wochen (der staat ist bekanntlich schwer bewaffnet und hat auch noch die rückendeckung der usa) nichts anderes als die russen mit der krim, nur das im palestinenser gebiet keine "stammesangehörigen" israeli dem land beitreten wollen, sonder ganz im gegenteil, der israeli ist dort alles andere als willkommen. und das schon eine gefühlte ewigkeit lang und so wie es aussieht wird das auch immer so weitergehen. und wenn ich mir das ganze so anschau scheint es mir doch so als ob diese leute in ihrer geistigen entwicklung vielleicht doch irgendwann stehengeblieben sind bzw. eine weiterentwicklung krampfhaft abgelehnt wird.
mfg
 
ich habe einmal was über israeli und palestinenser hier geschrieben. etwas das jeder weis und auch wahr ist und shimon hat das auch nicht verneint, aber er hat mich 4 seiten lang auf des übelste beschimpft und mir auch alles mögliche unterstellt. jetzt werd ich wieder was kundtun:

shimon sagt zwar nicht das volk israels ist es, sondern die regierung - aber das volk (es sind mehrheitlich juden) hat die regierung ja gewählt.
und ich sage israel macht alle paar wochen (der staat ist bekanntlich schwer bewaffnet und hat auch noch die rückendeckung der usa) nichts anderes als die russen mit der krim, nur das im palestinenser gebiet keine "stammesangehörigen" israeli dem land beitreten wollen, sonder ganz im gegenteil, der israeli ist dort alles andere als willkommen. und das schon eine gefühlte ewigkeit lang und so wie es aussieht wird das auch immer so weitergehen. und wenn ich mir das ganze so anschau scheint es mir doch so als ob diese leute in ihrer geistigen entwicklung vielleicht doch irgendwann stehengeblieben sind bzw. eine weiterentwicklung krampfhaft abgelehnt wird.
mfg






du hast etwa so viel ahnung von ensteheun des saates isral und deren politische entwicklung wie ich villeicht von der wirkungsweise eines computers - nähmlixch nichts, nyente...ausserdem verstehe ich nicht ganz was du hier überhaupt aussagen willst? ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest...


shimon
 
https://www.youtube.com/watch?v=pN_vUV_dTrk

Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang Schäuble, der 2011 sagte: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen". Nur was ist Deutschland dann eigentlich und was bedeutet dies für die Menschen, die in diesem Land leben.

Einfach nur mal ansehen. Was bisher als Verschwörungstheorie galt ist nun von vielen bestätigt worde.

Mein Beileid den Deutschen...

Also nur um mal auf deine Geschichtsklittung einzugehen.
WW2 Kapituliert. Kein wirklicher Friedensvertrag. Jedenfalls deiner Meinung nach.
WW1.. Die selbe Schei..

Nun sollten wir uns wirklich mal Gedanken über die Reichsgrenzen machen.

Welche nehmen wir den nun?
Die von Wilhelm?
Die von Adolf?

Moment.......
Da gab es doch schon früher Reichsgrenzen..
Nehmen wir Die von Otto.

Oder besser noch von Karl den Großen.
 
Ich hätte ja nix gegen einen größeren Einfluss der USA hier in Deutschland. Trotz dem ganzen Bespitzelungsmist - aber die USA sind nunmal ein Garant für unsere Sicherheit. Wenn man so an Russland und vorallem China denkt haben wir den auch bitter nötig.
 
Werbung:
Ich hätte ja nix gegen einen größeren Einfluss der USA hier in Deutschland. Trotz dem ganzen Bespitzelungsmist - aber die USA sind nunmal ein Garant für unsere Sicherheit. Wenn man so an Russland und vorallem China denkt haben wir den auch bitter nötig.





du vergisst nur eins: sowohl für russen, wie auch für chinesen isi es vorteilhafter mit uns handel zu betreiben, als zu schissen....:lachen:



shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben