Beschwörungsmagie

So
n025.gif


ist es, lieber Aratron.


Aber Bardon?? :rolleyes:, najaaaaa, w e n n, dann doch nur in individuellen Abänderungen.

Huch - die Loge33 ist immer so eigenARTig. :D



>Lippenunverbindlichmalt<



LG L
s010.gif
ge33

er und seine betriebsanleitung ist völlig schnuppe- nur die wesen,welche er von dingsbums geklaut hat mein ich:)
(gleich taucht hier noch entsprechender indianer auf,hihi)

knutsch (mach ich hier nen komma?hm..ok:),
aratron
 
Werbung:
Hallo Laras,

Keine Erfahrungen mit der herkömmlichen Evokation... Auch keine pure Neugierde! Befasse mich seid 15 Jahren sehr intensiv mit Magie, keine Angst bin keine dumme Nuß... Nur eben wegen den obengenannten Vorkommnissen, bin ich zur magischen Evokation noch nicht gekommen und nach 15 Jahren wurmt das ungemein und frustiert einen, weil ich das immer machen wollte....
Ich habe die Evokationsmagie schon vor Jahren odentlich und ausführlich bearbeitet, theoretischerdings... das einzige woran es hapert ist die örtliche Gelegenheit, komme aus dem Ruhrgebiet, alles zugebaut... kann mich ja schlecht auf den Marktplatz stellen und loslegen... Da ich seid drei Jahren kein Auto habe, kann ich auch nirgendwo Nachts hin....

Andererseits Bardons Intelligenzen würde ich auch in meinem Tempel evozieren.. Will da nur nix krasses evozieren, will mir die Energien darin nicht versauen...

Warum die Plätze verschwanden, das weiß ich... Machtkämpfe, mehr nicht...

Lieben Gruß Noesis


Hallo Noesis!

Verstehe dich, nur wenn du wirklich evozieren möchtest, dann tue es! ;) Nur nach 15 jähriger Erfahrung, solltest du vielleicht deinen Ehrgeiz ein wenig zurück halten, weil Zeit ist in diesem Fall nicht relevant... ;) Du solltest auch keine ANGST haben... Damit meine ich die UNBEWUSSTE Angst! Weil gerade die hinderte dich...

Meine persönliche Erfahrung, wenn es sein soll dann "WILL" es auch!

Aber vielleicht suchst du dir schon solche Plätze "unbewusst" aus und dann verschwinden die...

Welche Machtkämpfe? Verstehe ich nicht! :confused:

Oder du findest einen Erfahrenen! ;)


Liebe Grüße
Laras
 
Werbung:
Hallo Laras,

das Schlimme bei der Sache ist, dass es die ganze Zeit will....

Erfahrene in dieser Sache habe ich ja hier gesucht... Habe ich ja auch ganz viele gefunden....

Das mit den Machtkämpfen ist nicht so wichtig, das hätte einen Magier nicht in seiner Handlungsintention aufhalten dürfen, stimmt schon...

Lieben Gruß Noesis
 
Zurück
Oben