Beschwörung eines Geistes/ einer Niederen Gottheit

Werbung:
Naja, das Vorspiel vielleicht. Es ist interessant, das ich relativ umständlich bin. Ich hätte ja auch den Stress nutzen oder steigern können, aber ich bin so gern ein netter.


Dito. Kennst du Hüther? Der beschreibt Versuche mit Babies, die darauf hindeuten, dass wir grundsätzlich ehr supportive sind.

Ich kann bei mir ähnliche Verhaltensweisen beobachten. Z.B. Entschleunigung von Situationen - also "Stressabschirmung" bei anderen. Ich kann das auch recht unabhängig davon, wie es in mir aussieht.
 
Naja, das Vorspiel vielleicht. Es ist interessant, das ich relativ umständlich bin. Ich hätte ja auch den Stress nutzen oder steigern können, aber ich bin so gern ein netter.

Sie kommt runter, entspannt sich und langsam hast Du sie dann. Obwohl den

Stress steigern, auch eine Möglichkeit wäre. Es war wohl die richtige

Entscheidung.

@was kasperst Du hier rum, Reinbow?
 
Werbung:
Wo bleiben eigentlich die Weissmagier? Seuftz, alles scheint nicht zu klappen.

Wieso, du warst ja schon da? Warum soll ich mich melden, wenn du da warst?:)

Ich könnte ein weniger manipulatives Beispiel einbringen: Heute Tag des Staus in der Stadt. Morgen Schnee und ich muss die Reifen wechseln lassen.
Wie ja so mancher weiss heisst das, weil heute ein Fenstertag ist, das sich in der Stadt viel abspielt, und vor dem Reifenschuster stehen viele Autos und man muss lang warten. Also ich wollte weder Stauen - Stau beseitigt, noch lang warten - Vor der Werkstätte standen nur 4 Autos -wir kamen schnell dran.

Und du darfst die kaputten Schuhe umtauschen. Das sind nur Dinge.:)

lg Lupo
 
Zurück
Oben