Beruf

Adagio

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2016
Beiträge
4.779
Hallo zusammen,

mich beschäftigt etwas seit einiger Zeit. Auf astrocom in dieser Kurzbeschreibung ist bei meinem Radix zu lesen, daß ich ab Mitte Juli bis März 2022 Uranus Quadrat Saturn haben werde. Und daß es durchaus zu Schwierigkeiten mit dem Arbeitgeber kommen könnte, ich also den Wunsch hätte, die Stellung zu wechseln.

Ich gestehe, dem ist schon länger so.
Jetzt habe ich grad Urlaub und will überhaupt nicht mehr in die Firma. Vor ca. 2 Jahren ging es mir gesundheitlich ein paar Wochen nicht gut, während der Krankschreibung dachte ich da schon an meinen vorzeitigen Rentenbeginn... Ich fühle mich so eigenartig gut zu Hause, ich bin wohl irgendwie, hmm, arbeitsunlustig.
Es gibt dort seit geraumer Zeit Umstrukturierungen, die ich, als ich den Vertrag 2016 unterschrieb, gar nicht in Betracht zog, z.B. demnächst Sa-So Arbeit. Aber nur für ausgewählte Mitarbeiter, die Fachkräfte brauchen das weiterhin nicht.
Und auch der Tätigkeitsbereich änderte sich schon vor einigen Monaten, was mir gar nicht behagte, war öfter krankgemeldet..
Im Vertrag sind diese Sachen aber schon irgendwie angedeutet.
Kurzum, tut sich da wirklich was in der näheren Zukunft?
Wäre sehr nett, wenn mal jemand von Euch sich das ansehen könnte.
Datum trage ich jetzt noch ins Profil ein.
 
Werbung:
ch ab Mitte Juli bis März 2022 Uranus Quadrat Saturn haben werde.

Hallo Adagio,

Transit Uranus kommt an den genauen Platz deines Saturns vom 11°20' in diesem Jahr noch gar nicht richtig dran - er wird auf 10°41' rückläufig bis zum nächsten Jahr.

Der "Schlüssel" wird von Transit- Uranus erst genau ins Schloss bei Saturn gesteckt am 18.5.2021 und wird dich dann auch bis zum 5.3.2022 beschäftigen.

Allerdings hat Saturn bei dir nichts mit Beruf und Karriere zu tun - da er Herrscher von 7 bei dir ist und damit bei dir für Beziehungen und Begegnungen steht und diese dann auch von Uranus nur ausgelöst und aktiviert werden können.

Job /Gesundheit - Haus 6 untersteht bei dir Schütze und Jupiter.

Karriere und Lebensweg dem Widder und damit dem Mars.

1 Adagio.png
 
Phänomenal!
Bin geflasht, denn am 13.5.2016 wurde ich vom Personalmenschen angerufen, er hätte einen Job für mich. Ca. 2 Monate vorher hatte ich mich vorgestellt, allerdings in einem anderen Fachbereich. Dort hiess es dann, meine Bewerbung wird weitergeleitet an jemanden, der mich in seinem Bereich eher gebrauchen kann. Und so war es dann auch. Am Geburtstag.. Das war das Absolute für mich, mein Traumjob. Endlich!

Und nun.. will ich nicht mehr hin.
Irgendwas tut sich da in mir, immer schon habe ich mich gerne um Menschen gekümmert, denen es nicht so gut ging. Weil ich mich da ja auch gut reinversetzen kann, hab ja auch nicht grade die Rosen vom Leben bekommen.
Aber seit geraumer Zeit will ich das nicht mehr, bin missmutig und will mich eher mehr um mich kümmern. Faul sein. Ohne schlechtes Gewissen.
Ob ich wohl am 18.Mai nächsten Jahres die Brocken hinschmeissen werde? Aber selbst kündigen, uiuiui. Nee.
Die Zeit wird es bringen.:)
 
Job /Gesundheit - Haus 6 untersteht bei dir Schütze und Jupiter.
Ob ich wohl am 18.Mai nächsten Jahres die Brocken hinschmeissen werde? Aber selbst kündigen, uiuiui. Nee.

Das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz - dein Jupiter bekommt am 8.6.2020 ein Sextil von Transit Uranus der auch Herrscher der Verträge bei dir ist - da könnte sich bei dir eher wieder was glätten.

Dein Mars als dein LebenswegHerrscher von Haus 10 - der hat immer noch ein Quadrat von Transit Jupiter. Und ist unter Spannung.

Unterbricht dabei dein Horoskop-eigenes Mars Venus Sextil. Venus ist bei dir Herrscher von 4 und deiner Gefühle - da fühlst du dich innerlich gestört -weil ein dir vertrauter Fluss unterbrochen ist.
 
[
QUOTE="Red Eireen, post: 6777781, member: 84759"]Allerdings hat Saturn bei dir nichts mit Beruf und Karriere zu tun - da er Herrscher von 7 bei dir ist und damit bei dir für Beziehungen und Begegnungen steht und diese dann auch von Uranus nur ausgelöst und aktiviert werden können.[/QUOTE]
 
[
QUOTE="Red Eireen, post: 6777781, member: 84759"]Allerdings hat Saturn bei dir nichts mit Beruf und Karriere zu tun - da er Herrscher von 7 bei dir ist und damit bei dir für Beziehungen und Begegnungen steht und diese dann auch von Uranus nur ausgelöst und aktiviert werden können.
[/QUOTE]
Oh, ich glaub, ich hab da was durcheinandergewuselt. Sorry. Danke Dir für das Geraderücken. Diese Gratiskurzhoroskope von astrocom sind dann wohl eher nix, um sich verrückt machen zu lassen, gell?

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was da im Juni Gutes kommt.
Vielen lieben Dank für Deine Zeit:blume:
 
Phänomenal!
Bin geflasht, denn am 13.5.2016 wurde ich vom Personalmenschen angerufen, er hätte einen Job für mich. Ca. 2 Monate vorher hatte ich mich vorgestellt, allerdings in einem anderen Fachbereich. Dort hiess es dann, meine Bewerbung wird weitergeleitet an jemanden, der mich in seinem Bereich eher gebrauchen kann. Und so war es dann auch. Am Geburtstag.. Das war das Absolute für mich, mein Traumjob. Endlich!

Und nun.. will ich nicht mehr hin.
Irgendwas tut sich da in mir, immer schon habe ich mich gerne um Menschen gekümmert, denen es nicht so gut ging. Weil ich mich da ja auch gut reinversetzen kann, hab ja auch nicht grade die Rosen vom Leben bekommen.
Aber seit geraumer Zeit will ich das nicht mehr, bin missmutig und will mich eher mehr um mich kümmern. Faul sein. Ohne schlechtes Gewissen.
Ob ich wohl am 18.Mai nächsten Jahres die Brocken hinschmeissen werde? Aber selbst kündigen, uiuiui. Nee.
Die Zeit wird es bringen.:)

bei deiner Geburt warst du unter dem Gestirnen Einfluss mit allen 4 Quadranten verbunden. Momentan im Transite sind der Persönliche Antriebs - 1. Quadrant Leer, daher die Lustlosigkeit. Zumal du unter einer guten Konstellation geboren bist, du hast quasi in deiner Kindheit Extrems viel wahrgenommen und gefühlt und geistlich aufgenommen und in der Realität umgesetzt. Du hast viel gesehen und derzeit stehen im Transit zu dir der 1. Quadrant = Antrieb und der 2. Quadrant = Emotion/Wasser und da ist auch derzeit alles leer. Di bist derzeit auf Reserve, es kommt kein Input. Erst wenn im Transit, die zwei Quadranten durchlaufen werden.

ps. Der Mond z.B durchläuft alle 4 Quadranten im Monat und von daher bekommst du schon ein manches mal durch Gefühle Energie, aber diese wäre eher sparsam
 
Ps. Wenn die Sonne das Tierkreiszeichen Löwe durchläuft, dann bekommst du Energie und Antrieb. Dein Merkur wäre auch immer dicht bei deiner Sonne und Venus und Mars ,rückt später nach“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zumal du unter einer guten Konstellation geboren bist, du hast quasi in deiner Kindheit Extrems viel wahrgenommen und gefühlt und geistlich aufgenommen
Ich hatte zwei Mal Kindheit. Die ersten sechs Jahre bei den Eltern und Geschwistern. Vom sechsten Lebensjahr bis zum 18. wuchs ich bei einer Frau auf, die sehr viel von einer KZ Aufseherin hatte.
Das Leben dort war die reinste Hölle.
Deswegen fühle ich mich soo gut, je älter ich werde. Die Kinder aufgezogen, mein Leben irgendwie allein bewerkstelligt, beruflich immer mal dies oder das, letztendlich jetzt schon den Traumjob bekommen, den ich mir so gewünscht hatte.
Aber wenn das mit den Quadranten, die grad leer sind, eine Erklärung ist, dann hilft mir das sehr. Ich weiss dann, das es doch irgendwie weiter gehen wird. Und geniesse einfach die Ruhephase zwischendrin noch.
Mal sehen, was noch kommt. Vielen Dank.:)
 
Zurück
Oben