Beleuchtung für Salzkristall gesucht

P

puenktchen

Guest
Hallo!
für einen Salzkristall hatte ich eine Beleuchtung, die jetzt leider defekt ist.
es war eine Unterlage, die man anstellen konnte und den Salzkristall draufstellen. Der Salzkristall wurde dann von unten beleuchtet und wechselte alle paar Sekunden seine Farbe... grün... violett... blau...weiß usw.
kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine neue Beleuchtung finde (mit Batteriebetrieb)?
für tipps schonmal Danke im Voraus.
gruß puenktchen;)
 
Werbung:
danke Sayalla
aber hab leider noch nicht das Richtige gefunden.

mit Batteriebetrieb und das Teil nicht aus Holz sondern so silberfarben oder schwarz und viereckig, nicht rund
kann aber notfalls auch anders sein, Hauptsache mein Salzkristall wird wieder schön farbig
gruß puenktchen
 
danke Sayalla
aber hab leider noch nicht das Richtige gefunden.

mit Batteriebetrieb und das Teil nicht aus Holz sondern so silberfarben oder schwarz und viereckig, nicht rund
kann aber notfalls auch anders sein, Hauptsache mein Salzkristall wird wieder schön farbig
gruß puenktchen

Holz kannst ja mit Acrylfarbe wahlweise silbern oder schwarz anstreichen...klappt mit der Farbe auch bei anderen Materialien sehr gut.

Sage
 
danke Sage. Das würd ich gerne tun, wenn ich endlich so ein Teil mit Batteriebetrieb finden würde...
gruß puenktchen
 
Du kannst auch notfalls so ein LED-Teelicht nehmen, aber die leuchten halt nicht sehr stark. Darf jedenfalls nicht das billigste Produkt sein, denn die taugen wenig bis gar nichts.

R.
 
danke Ruhepol. wenn ich mehr zeit habe, werd ich mir das genau ansehen.
was ich suche, sieht aus wie eine kleine Platte oder Plattform und dort steht der Salzkriststall drauf und wird abwechselnd mit verschiedenen Farben von unten beleuchtet. Stromversorgung auf der (schattigen) Fensterbank ist leider nicht möglich.
gruß puenktchen

;)
 
Werbung:
danke Ruhepol. wenn ich mehr zeit habe, werd ich mir das genau ansehen.
was ich suche, sieht aus wie eine kleine Platte oder Plattform und dort steht der Salzkriststall drauf und wird abwechselnd mit verschiedenen Farben von unten beleuchtet. Stromversorgung auf der (schattigen) Fensterbank ist leider nicht möglich.
gruß puenktchen

;)
Stell doch einfach mal ein Foto von diesem defekten Teil ein, denn ich glaube jetzt fast, dass es sich gar nicht um eine Salzkristalllampe handelt, sondern nur um einen Kristall, und dass das Unterteil im Original gar nicht dazu gehört, sondern dass du das selbst so zusammengestellt hast.

Dazu kommt mir dann nämlich der Gedanke an diese türkischen billig Ramschläden, daher kenne ich sowas, die haben da so Kl. Glasfiguren drauf stehen. Aber das liegt schon etwas zurück, war in einer anderen Welt, lebe jetzt eher ländlich.:D

R.
 
Zurück
Oben