Bekomme ich die Stelle?

Hallo Che,

es gibt kaum Anlass zur Sorge. Dein Chef weiß im Moment nicht, wie das machbar sein soll. Seine pessimistischen, stagnierenden und unsicheren Gedanken werden sich aber auflösen. Er wird sich beherzt dafür einsetzen, dass du eine Stelle bekommst, und das wirst du auch. Es wird für dich eine Freude und ein finanzieller Zuwachs. Aber insbesondere die Finanzen erfordern von dir ein gutes Maß an Fingerspitzengefühl und Eigenverantwortung (34-10). Die Sense ergibt addiert mit den Blumen den Turm. Dass ist die freelancer-Tätigkeit, die dir Spaß machen wird. Ich kann auch in den anderen Errechnungen nichts erkennnen, was gegen diese Stelle spricht. Der Sarg bedeutet nun mal nicht immer ein Nein oder wird nix, bitte auch mal auf die Umgebungskarten und Logik achten. Das ist mir bei dem Prüfungsthread auch schon aufgefallen. Falls ich falsch liege, dürft ihr gerne 'ne Runde lachen über mich.

Schönes We, Winnipeg
 
Werbung:
liebe che001, ich habe für dich gependelt, ob du die Stelle als freelancerin dort beginnen wirst und das Pendel sagt nein, du wirst dort fix angestellt, aber ich habe erst den November hier.

Werde den thread hier ein bisschen mitverfolgen.

Gratuliere zu deiner bravourös bestandenen Prüfung!

lg chakra123
 
Werbung:
danke an alle die sich bisher die mühe gemacht haben, hier mit reinzuschauen und meine frage beantwortet haben
ich halte euch auf dem Laufenden

LG
 
Zurück
Oben