beim Friseur und sehe 20j. älter aus

ich gehe auch nicht oft zum friseur und wenn lasse , ich mit nur die spitzen schneiden ,aber selbst das lasse ich lieber vom friseur machen.
haare schneiden selbstgemacht ,oh gott ,na da würde ich ja aussehen...:D


Ich glaub, das kommt drauf an, welche Frisur man hat. Ich habe lange Haare, da ist das Selbstschneiden überhaupt kein Problem mehr.

Wobei - wär ich regelmäßig zum Friseur gegangen, wären sie auch nicht lang geworden.:D

Klettenwurzelöl regelmäßig in die Spitzen, so werden sie nicht brüchig und wachsen optisch schneller, weil unten nichts mehr abbricht.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Ich glaub, das kommt drauf an, welche Frisur man hat. Ich habe lange Haare, da ist das Selbstschneiden überhaupt kein Problem mehr.

Wobei - wär ich regelmäßig zum Friseur gegangen, wären sie auch nicht lang geworden.:D

Klettenwurzelöl regelmäßig in die Spitzen, so werden sie nicht brüchig und wachsen optisch schneller, weil unten nichts mehr abbricht.

Liebe Grüße
Suena

ich habe auch längere haare, lasse sie mir aber immer ein bißchen durchstufen , damit die naturlocken besser zur geltung kommen und die haare nicht so langweilig platt runterliegen. das würde ich alleine nicht hinbekommen , schon garnicht am hinterkopf :D und bis jetzt hatte ich beim friseur auch noch keine probleme deswegen.
 
wegen solchen storys wachsen meine Haare nur ^^

(du kannst ja beim Friseur netamal die Spitzen schneiden lassen, ohne danach einen "Kurzhaarschnitt" zu haben....)

Ich hab neulich gesagt, soll einfach alles abschneiden. Rappelkurz, hängt eh nur planlos nach unten. Daaaa hatte ich wohl ihren Ehrgeiz geweckt. :banane:
Sie hat mir `nen super tollen Schnitt verpasst samt Pflegeanleitung und mir erklärt, ich bräuchte jetzt vor Januar nicht wieder kommen. Na, mal sehen... :D
 
also, ich hab keine probleme mit meiner friseurin.
vor ein paar jahren hatte ich blond, da mußte ich doch ziemlich oft zum friseur. mittlerweile hab ich strähnchen (blond, rot und braun) und muss nur noch alle 4 Monate zum Friseur. und wenn ich mich mal aufgerafft habe, gehe ich ganz gerne. Mal nichts denken, ein paar frauenzeitschriften durchblättern...

zum thread: also ich würde jetzt nicht selbst rumpfuschen. wer weiß, welche chemischen reaktionen da erfolgen können?
 
Ich hab neulich gesagt, soll einfach alles abschneiden. Rappelkurz, hängt eh nur planlos nach unten. Daaaa hatte ich wohl ihren Ehrgeiz geweckt. :banane:
Sie hat mir `nen super tollen Schnitt verpasst samt Pflegeanleitung und mir erklärt, ich bräuchte jetzt vor Januar nicht wieder kommen. Na, mal sehen... :D

wenn mir ein Kunde den Spielraum lässt, dann binde ich auch die schönsten Sträusse^^

aber nein Danke, also meine Haare sind nun bis zum unteren Rücken lang, da darf nur noch eine Vertrauensperson ran. Habe letztens meinem Mann die Haare schneiden lassen, es war dann ein wenig schief :D, eh klar eigentlich, aber er bot sich so zuversichtlich an :lachen:
 
das ist unglaublich- bereits im Juli war ich beim Friseur wollte blonde strähncen so eine Auszubildende die mit ihrere Mam den teuersten Laden der Stadt leitet- versaute mir total die Haare der ganze Kopf war platinblond...danach 2Wo. später wurde es ausgebessert...und seitdem sind die Haare in der länge ab der Mitte des Kopfes reines Stroh....

dann hatte ich mir vor ein paar Wochen die Haare etwas selbst am Deckhaar geschnitten (ich bekam nur positives feedback-wirklich) denn es wirkte nicht mehr strohig und das blond war naatürlich...

jetzt bin ich gegenüber zum 10€ Friseur (heisst so: ist aber viel teurer) der Laden- gehört den gleichen Besitzern- wie da wo ich vor Monaten war- nur es sind andere Angstellte....

nun gut: ich war da wollte ein paar ganz helle und ein paar goldblonde Akzente- das goldblonde ist leuchtendes rostrot!!!!!!!!! es fällt im Dunkeln sogar auf- nachdem Färben wurden die Strähnchen gesetzt! dann wurde seitlich immer wieder was geschnitten- erst als ich zu Hause vor dem Spiegel war- sah ich das Drama richtig!

1. kunterbunt- hellblond 2. rostiges leuchtende rotes dicke Streifen - dann seitlich alles GRAU (bin leider schon so grau)

d.h. vor einer Woche (ich habe Fotos) da sah ich aus wie frisch vom Friseur (was nicht der Fall war) und jetzt seh ich wie ne Uroma aus- und trotz Kur die gemacht wurde ist alles ALLES voll strohig -ich wollte auch keine blondierung in den Strähnchen- doch wieder wurde es gemacht- und mir fallen schon lange Haare aus- die Bürste muß ich ewig sauber machen-alles voller Haare...

wer hat Ahnung? Wenn die nun wieder nacbessern mit Blondierung (95) und dann?


Wenn ich mir gerade total kaputtes Haar vorstelle, vom vielen Färben und Tun und Machen,und dem gegenüber mir naturbelassenes Haar angucke, dass immerwieder kurz geschnitten wird und dann wieder schön lang wachsen darf, ergibt sich für mich die einfache Erkenntnis, dass weniger mehr ist. Vielleicht sogar in einem schimmernden Grau, glanzvoll natürlich.
Das Beste daran die Persönlichkeit, die es mit Stolz präsentiert und sagt, das bin ich. :)
 
Werbung:
Ich würd meinen Haaren mal eine Packung mit Ei und Olivenöl gönnen. Zusammenmischen, draufpappen und eine halbe Stunde lang einwirken lassen. Dann mit einem ganz milden Shampoo auswaschen.

Von Blond würd ich die nächste Zeit oder vielleicht auch gleich für immer die Finger lassen. Wenn die Haare sich halbwegs erholt haben, würd ich mit dunkler Farbe färben. Wirkt ja auch gleich viel intelligenter ..... :D

Alles Liebe und viel Glück!

Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben