Bei welchem Tier fühlst du dich wohl und warum

Werbung:
als man mich das zum ersten mal fragte ...hab ich gesagt ...ein scharzer panther ...aber ob man sich da jetzt so unbedingt wohl bei fühlen kann?:D
 
dann bin ich auf einen koala umgestiegen ...die sind so niiiiiiiiiedlich
und fressen nur eukaliptus...sind in dem sinne eukaliyptusexperten
 
die beiden erstgenannten tierchen sind hier nun aber nicht heimisch-
schlange ...mir darf bloss keine übern weg laufen ...aber sind sehr faszinierend
hab im wald mal einen stock in der sonne für die giftigste schlange der welt gehalten
guck hin und hin und hin ...der war das sch..egal ,,,die blieb stock:lachen:
 
mücke in der nacht macht mich zum berseker..ich versuch am tage ihre grazie zu entschlüsseln ,die sie zweifellos hat ..nur das blut ...hui ...son minivampir mit balletschuhen ...ich weiss nicht...
 
maulwurf
genau mein sehvermögen
hab mal einen bekloppten maulwurf erlebt
der rante über die wiese als wär er in der brunst
he magga ...das ist gefährlich für son viech wie dich

der schnuppert mir nur die hosenbeine hoch...hau ab du doofmann ...ich sollte den eigentlich mit dem spaten erschlagen ...konnte ich nicht ...da hat er von mir einen tritt in den hintern gekriegt
damit war er zufrieden und ist dann in nachbars wiese abgetaucht:lachen:
 
fliege ...bei der fliege denk ich ...das land braucht ne starke hand ...und hau erstmal auf den tisch ...meistens war sich nicht drunter und sass auf der anderen han d aufn daumen:)
alle meine kleinen geschichten zeugen von respekt vor den kreationen von meister schöpfer ...wer auch immer das ist ...das möchte ich dazu sagen #
ich hab halt zu allen mein persönliches verhältnis
 
Werbung:
Zurück
Oben