Bei Anruf Mord!

Eine Frage:

Kennt ihr den Hitchcock-Film "Bei Anruf Mord"? Englisch: "Dial M for Murder"?
Genau dieser Film lief gerade im Fernsehen, während ich den Aus-Knopf suchte.

Hier ein Link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bei_Anruf_Mord



Und gerade, als ich mich über den Fernseher beugte, flimmerte diese Szene über den Bildschirm: Eine Frau ersticht einen Mann mit einer großen Schere .....
Genau zu der Zeit, als ich den Ausknopf am Fernseher suchte. Was für ein Zufall! Unglaublich, aber wahr!


Und eine solche Frau mit einer großen Schere in der Hand stand nun dicht hinter mir.
Eine offensichtlich sehr verwirrte Frau .....
Ihr eigener Mann war im Krankenhaus ...... und nun war da dieser fremde Mann in ihrem Dachkämmerchen ....
Vielleicht ein Einbrecher?

Ob sie da sich nicht diese Szene im Fernsehen zum Vorbild nehmen würde .... und mal kräftig mit ihrer Schere zustechen würde, da ich so praktisch gebückt vor ihr stand ..... und den Ausknopf suchte .....

Dieser Gedanke drängte sich mir unwillkürlich auf ......
War ihr Mann wegen Stichverletzungen im Krankenhaus?:cautious:
 
Werbung:
Wie immer brilliant erzählt
Du erlebst wirklich unglaubliche Dinge
Hattest immer schon ein aufregendes, ereignisreiches Leben, find ich toll, lese gerne deine Geschichten
 
Wie immer brilliant erzählt
Du erlebst wirklich unglaubliche Dinge
Hattest immer schon ein aufregendes, ereignisreiches Leben, find ich toll, lese gerne deine Geschichten

Daruf antworte ich nun wie die Engländer, wenn man ihnen nette Sachen sagt:
"Go on! I could listen to you all day!"

Ja, Glitzerfee, mich freut immer, was du schreibst! :)
 
Du bist verheiratet???

Erstaunt dich das?
Bezweifelst du das?
Man kann dich leider nicht anschreiben, um dir zu antworten.
Du verweigerst das, warum auch immer.
Damit diese Geschichte nun aber nicht themenfremd zerspammt wird, könntest du mir ja deine E-Mail-Adresse nennen, per Konversation.
Dann antworte ich dir dort.
Mich kann man nämlich anschreiben - ich habe da keine Angst davor.
Und nun Schluss mit off topic solcher Art.
Und weiter in der Geschichte.
Fragen zur Geschichte selbst aber beantworte ich immer gerne.
Auch innerhalb der Geschichte.
Das ist mein inter-aktiver Erzähl-Stil schon immer gewesen so.
LG von Mell
 
Und nun weiter in der Geschichte:

------------------

Nun sind es nur noch wenige Sekunden bis zum Schluss der Geschichte. Aber auch Sekunden können sich dehnen, wie ihr sicher aus eigener Erfahrung wisst! Zeit ist relativ, wie ja auch mein schwäbischer Landsmann Albert von der Familie Einstein mal so schön und treffend bemerkt hat!

Es dauerte nicht lange, bis ich in jenem mitternächtlich-düsteren Dachkämmerchen den Aus-Knopf am Fernsehen gefunden und auch todesmutig gedrückt hatte!

Psychologisch gesehen waren das sicher einer der längsten Sekunden in der Geschichte des schottischen Fernsehens!

Aber: Würde der Aus-Knopf denn auch funktionieren?

Vielleicht würde statt dessen der Fernseher NOCH greller und NOCH lauter werden - und die Leichenhemd-Frau hinter mir würde als Reaktion darauf zum tödlichen Stich ausholen?

Wer weiß ......
 
Um es mit meinem verehrten Kollegen Heinrich Heine zu sagen: "Die Mitternacht zog näher schon; In stummer Ruh' lag Albion."
Und nicht nur Albion, sondern auch Caledonia fair and wild.

Und ein einsames Haus in Saint Andrews ...
 
Werbung:
Erstaunt dich das?
Bezweifelst du das?
Man kann dich leider nicht anschreiben, um dir zu antworten.
Du verweigerst das, warum auch immer.
Damit diese Geschichte nun aber nicht themenfremd zerspammt wird, könntest du mir ja deine E-Mail-Adresse nennen, per Konversation.
Dann antworte ich dir dort.
Mich kann man nämlich anschreiben - ich habe da keine Angst davor.
Und nun Schluss mit off topic solcher Art.
Und weiter in der Geschichte.
Fragen zur Geschichte selbst aber beantworte ich immer gerne.
Auch innerhalb der Geschichte.
Das ist mein inter-aktiver Erzähl-Stil schon immer gewesen so.
LG von Mell

Bei Deiner eifrigen Präsenz hier auf dem Forum hat mich das gewundert. Aber wenn die Antwort auf die Frage ob Du verheiratet bist so geheim ist, dass Du meine E-Mail Adresse haben willst, verzichte ich dankend.

Es war nur eine spontane Frage - mehr nicht. Und Du ja der Fragekönig auf anderen Threads bist, habe ich gedacht ich könnte mir auch mal eine spontane Frage an Dich erlauben.

Ist aber völlig O.K. für mich.
 
Zurück
Oben