Bedeutung von Amuletten

Werbung:
Schau mal...es ist Dein Thema.

Hier im Forum und im Leben..nicht das es da einen Unterschied geben würde.;)

Verrate doch einfach Mal , warum es eigentlich geht.

Es ist doch weder das Amulette noch das Ritual was Dich eigentlich beschäftigt,
sondern das was Dich mal dazu gebracht hat, Dir beides zu besorgen.
 
Schau mal...es ist Dein Thema.

Hier im Forum und im Leben..nicht das es da einen Unterschied geben würde.;)

Verrate doch einfach Mal , warum es eigentlich geht.

Es ist doch weder das Amulette noch das Ritual was Dich eigentlich beschäftigt,
sondern das was Dich mal dazu gebracht hat, Dir beides zu besorgen.

Nun, für meine Zurückhaltung gibt es auch einen Grund, zumal ich mit der Ausbreitung meiner Probleme hier im Forum auch nicht immer nur gute Erfahrungen gemacht habe....

Es geht darum, dass ich Schulden habe. Warum und weshalb, ist egal. Aber die Höhe ist erdrückend und ermöglicht kaum noch ein "normales" Leben. Aus eigener Kraft komme ich dort nicht mehr heraus.

Um gleich gewissen und bekannten Tipps vorzubeugen:

ja, ich arbeite (Vollzeit) und verdiene noch nicht mal schlecht

ja, ich habe mich auch schon an meine Bank und Schuldnerberatung gewendet. Aber das Grundproblem bleibt bestehen - hohe Belastungen im Moment.


Vor einigen Jahren habe ich mich dann erstmals mehr mit Esoterik befaßt.

Durch einen Kontakt hier im Forum, kam das mit dem Ritual zustande.

Diese Person (Namen möchte ich nicht nennen) mit gewissen Fähigkeiten hat für mich ein spezielles Ritual ausgearbeitet, welches mich von meinen Schulden befreien sollte.

Teil dieses Rituals war ein Brigid Sonnenamulett, welches ich in dem Ritual aufgeladen habe (gemäß der Anleitung) und welches ich danach tragen sollte, bis das Ziel (Schuldenbefreiung) erreicht ist.

Ich habe das Ritual nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt und das Amulett getragen (bis auf die erwähnte kurze Auszeit), aber leider hat sich die Situation nicht geändert.

Also: :tomate:
 
Du glaubst im Ernst ein Amulett befreit von Schulden???

Ich will sofort ein Amulett das ewige Schönheit verleiht! "sofortundmitdenfüssenaufstampf"
 
Du glaubst im Ernst ein Amulett befreit von Schulden???

Ich will sofort ein Amulett das ewige Schönheit verleiht! "sofortundmitdenfüssenaufstampf"

Das ist genau die Diskussion, die ich hier nicht auch noch führen wollte (wie in anderen Threads schon) und daher meine Zurückhaltung. :rolleyes:

Wenn ich nicht daran glauben würde, dass die Magie etwas bewegen kann, dann hätte ich mich nicht dafür entschieden.
 
Das ist genau die Diskussion, die ich hier nicht auch noch führen wollte (wie in anderen Threads schon) und daher meine Zurückhaltung. :rolleyes:

Wenn ich nicht daran glauben würde, dass die Magie etwas bewegen kann, dann hätte ich mich nicht dafür entschieden.

Doch Magie bewegt einiges, mehr als man wahrscheinlich ahnt.;)
 
Das ist genau die Diskussion, die ich hier nicht auch noch führen wollte (wie in anderen Threads schon) und daher meine Zurückhaltung. :rolleyes:

Wenn ich nicht daran glauben würde, dass die Magie etwas bewegen kann, dann hätte ich mich nicht dafür entschieden.
und das ist die antwort die du eben NICHT haben wolltest UND zu sehen dass du beschwindelt wurdest schlimmer noch du dich selbst beschwindelt hast..und nun hast du eine richtige antwort..
ist doch auch eine bestätigung..eine unangenehme aber darauf kannst du wirklich bauen^^

ist dir klar wieviele menschen schulden haben? je mehr geld desto höher sind die..klar nich??

menschen werden in einen status hineingeboren als bauern als arbeiter als angestellte..dies ist ein sklavensystem meine liebe also brauchst du dich nicht schämen einer zu sein^^

sei dir dessen einfach bewusst es wird dir helfen..bei den schulden und echte magie zu wirken ..wir sind verantwortlich dafür ..alle (du bist nicht allein damit) :zauberer1
 
Ich habe das Ritual nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt und das Amulett getragen (bis auf die erwähnte kurze Auszeit), aber leider hat sich die Situation nicht geändert.

Also: :tomate:

Weil Du Dich nicht geändert hast^^

Ein Amulette kann nicht zaubern.. hört sich widersprüchlich an

ist aber so...

Das fehlende Geld ist auch nicht das wirklich belastet. Meistens ist es, weil man
sich mehr wünscht als man sich leisten kann, oder aber weil man mit sich selber hadert ,weil man in der Vergangenheit "Fehler" gemacht hat, die zu genau den
Schulden geführt haben.

Bei so einem Zauber geht es meistens um eine IST/SOLL Situation. Es
soll sich etwas verändern.Damit das funktionieren kann, muss man aber erstmal
die IST-Situation akzeptieren.

Aus dem gleichen Grund funktionieren Diäten auch nicht ;)
 
Werbung:
Weil Du Dich nicht geändert hast^^

Ein Amulette kann nicht zaubern.. hört sich widersprüchlich an

ist aber so...

Das fehlende Geld ist auch nicht das wirklich belastet. Meistens ist es, weil man
sich mehr wünscht als man sich leisten kann, oder aber weil man mit sich selber hadert ,weil man in der Vergangenheit "Fehler" gemacht hat, die zu genau den
Schulden geführt haben.


Bei so einem Zauber geht es meistens um eine IST/SOLL Situation. Es
soll sich etwas verändern.Damit das funktionieren kann, muss man aber erstmal
die IST-Situation akzeptieren.

Aus dem gleichen Grund funktionieren Diäten auch nicht ;)

Das stimmt.

IST-Situation in Hinblick auf Schulden akzeptieren = Wissen, wie man in diese Lage gekommen ist?
 
Zurück
Oben