Bedeutung der 9 bzw. 90?

Werbung:
Da die 9 die letzt Zahl der primären Reihe in der numerologischen Betrachtung ist, gehen die Bedeutungen auch immer in diese Richtung. Dieses Auto ist nicht unfallgefährdet; wenn es einen Unfall hat, ist der Schaden hinten. Viel wahrscheinlicher als ein Unfall sind aber Probleme mit der Batterie oder den Kabeln. Diese sollten daher regelmäßig überprüft werden. Zudem ist es eher gefährdet, gestohlen zu werden, als Fahrzeuge mit anderen Zahlen. Die 0 verstärkt diese Probleme, wie schon gesagt. Der zeitliche Zyklus dafür liegt bei einem halben und einem knappen Jahr bzw. 5 und 10 Jahren (wenn das Auto so lange in Betrieb ist). Diese Probleme können sich lösen, wenn dein Geburtsdatum kompatibel ist.
Das ist wirklich interessant und auch passend.
Das Auto hat nur im hinteren Bereich Lackschäden (von mir :D) und Probleme mit der Batterie oder Kabeln habe aich auch immer mal wieder.
Geklaut wird es hoffentlich nicht, wenn es im Vorgarten steht.
 
In China wird die letzte Zahl vor der Göttlichen 10 gesehen.
Auch starben viele Künstler im Alter von 3*9 also 27.
Das meiste, das mich aber beeindruckt ist, dass die meisten Preise auf Konsumgütern die Zahl 9 in ihrem Preis enthalten haben.

Zu fragen wären diverse Zahlenkünstler, die sich mit Numerologie auskennen.
 
Das meiste, das mich aber beeindruckt ist, dass die meisten Preise auf Konsumgütern die Zahl 9 in ihrem Preis enthalten haben.

Zu fragen wären diverse Zahlenkünstler, die sich mit Numerologie auskennen.

Hi Xonolil,

9 bei Preisen im Handel hat eine pragmatische Bedeutung: es macht ein Produkt in Augen des Kunden günstiger: 9.90 ist nicht 10 usw...also gleicht einem Kaufargument.
 
Hi Xonolil,

9 bei Preisen im Handel hat eine pragmatische Bedeutung: es macht ein Produkt in Augen des Kunden günstiger: 9.90 ist nicht 10 usw...also gleicht einem Kaufargument.

Glaub ich nicht.
Es könnten auch alle Preise 5, 88 sein.

Weil die Händler dann glauben, sie seien billiger als die Konkurrenz...
 
Werbung:
@Grey
Kannst du mir auch was zur 15 sagen als Hausnummer? Als "reine Zahl", nicht zusammengezählt oder so.
Danke.
 
Zurück
Oben