Balkon"ien"

TraumPrinzessin

Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
57
Moin Moin sagt die TraumPrinzessin und hat einen Traum für alle Interessierten.

Ich bin in meiner Wohnung und es kommt ein Mann, der den Balkon sauber machen will. Ich lasse ihn also auf den Balkon und er fängt das Schrubben an :waesche2: :baden: :saugen: Einige Zeit später gehe ich wieder zum Balkon und schaue, was der gute Mann dort so treibt und OHHHH :escape:, da schrubbt er doch so kräftig, dass sich die erste Bodenfliese löst. Ich bin erschüttert und versuche ihn zu stoppen, aber er macht weiter und dann lösen sich durchs Schrubben auch noch die Wandfliesen zum Garten hin und man kann hindurchsehen und alles scheint nicht mehr stabil zu sein, wir sind ja im 4. Obergeschoss! Ich schimpfe mit ihm und erkläre ihm, dass mein Mann ausflippen wird, wenn er das sieht. Ich weise ihm die Tür, er soll schnell verschwinden, bevor mein Mann das Drama sieht und ihn zur Sau macht. Ich bin auch furchtbar ärgerlich und dann kommt auch schon mein Mann. Leider bin ich dann aufgewacht, dabei hätte ich sehr gern gewusst, wie das Ganze ausgegangen ist. Die fehlenden Fliesen an der Balkonwand zum Garten hin, haben mir echt Angst gemacht. Man konnte durch die Löcher hindurch schauen und es schien alles instabil.

Man, man, man das war vielleicht ne' Traum. Habt ihr ne' Idee, was mich da die letzte Nacht so beschäftigt hat?

Gruetzilis :banane:
 
Werbung:
Hallo Traumprinzessin!
Bist du sehr temperamentvoll?
Geht dabei manchmal etwas aus Unachtsamkeit zu Bruch, ohne dass du es wolltest?

Ist dein Mann deine oberste Instanz, die dich regelmäßig zurechtweist und dir keinen Raum lässt für eigene Entscheidungen oder etwas auszuprobieren? (Vaterfigur)

Fühlst du dich momentan irgendwie unsicher im Leben? (4. Etage, luftige Höhe)

Ich weiß nicht, ob dir diese Gedanken weiterhelfen, aber das fiel mir dazu spontan ein.

Liebe Grüße,
Romaschka
 
Moin Moin sagt die TraumPrinzessin und hat einen Traum für alle Interessierten.

Ich bin in meiner Wohnung und es kommt ein Mann, der den Balkon sauber machen will. Ich lasse ihn also auf den Balkon und er fängt das Schrubben an :waesche2: :baden: :saugen:

Hallo TraumPrinzessin,


Die Seele ist unsere BeHausung im Traum, wenn es um innere Einstellungen geht
die uns aus der Vergangenheit noch prägen.

Der Balkon ist die Aussicht auf unsere Zukunft.
Der Mann der da am Schrubben ist ein Seelenanteil von dir, der etwas klären und verändern möchte.


Einige Zeit später gehe ich wieder zum Balkon und schaue, was der gute Mann dort so treibt und OHHHH :escape:, da schrubbt er doch so kräftig, dass sich die erste Bodenfliese löst. Ich bin erschüttert und versuche ihn zu stoppen, aber er macht weiter und dann lösen sich durchs Schrubben auch noch die Wandfliesen zum Garten hin und man kann hindurchsehen und alles scheint nicht mehr stabil zu sein, wir sind ja im 4. Obergeschoss! Ich schimpfe mit ihm und erkläre ihm, dass mein Mann ausflippen wird, wenn er das sieht. Ich weise ihm die Tür, er soll schnell verschwinden, bevor mein Mann das Drama sieht und ihn zur Sau macht.

Die Boden-und Wandfliesen sind innere Mauern, die du zu einreissen möchtest/ könntest/solltest?

Alles scheint nicht mehr stabil zu sein.
Einmal was im Gang gesetzt, läßt es sich nicht aufhalten. Dein Weltbild wird erschüttert. Du weißt, das in der Wunscherfüllung auch ein Loslassen inne liegt.

Der Garten ist im Traum der Ort, wo unsere Erfahrungen als
GrundBoden dient um Pflanzen/Blumen in die Zukunft wachsen zu lassen, also deine Wünsche und Ziele für die Zukunft.
Es könnte sein, dass du Befürchtungen hast, das dein Mann mit deinen Zielvorstellungen und Wünschen nicht einverstanden ist.

Alles Liebe
_______
Ute
 
Hallo Romaschka

Hallo Traumprinzessin!
Bist du sehr temperamentvoll?
Geht dabei manchmal etwas aus Unachtsamkeit zu Bruch, ohne dass du es wolltest?

Ist dein Mann deine oberste Instanz, die dich regelmäßig zurechtweist und dir keinen Raum lässt für eigene Entscheidungen oder etwas auszuprobieren? (Vaterfigur)

Fühlst du dich momentan irgendwie unsicher im Leben? (4. Etage, luftige Höhe)

Ich weiß nicht, ob dir diese Gedanken weiterhelfen, aber das fiel mir dazu spontan ein.

Liebe Grüße,
Romaschka

Ich bin eher weniger temperamentvoll, aber mein man ist schon eine starke Instanz für mich. Die Möglichkeit mich auszuprobieren lässt er mir aber schon und meine Entscheidungen akzeptiert er auch, allerdings gebe ich auch manchmal nach, wenn es etwas ist, was uns beide berifft.

Im Leben unsicher fühle ich mich nicht so sehr, aber wenn es um neue Dinge geht, dann bin ich schon manchmal unsicher.

Ich danke Dir für Deine Gedanken, werde sie mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ciao :)
 
Werbung:
Hallo Matrixx

Hallo TraumPrinzessin,

Die Seele ist unsere BeHausung im Traum, wenn es um innere Einstellungen geht die uns aus der Vergangenheit noch prägen.

Der Balkon ist die Aussicht auf unsere Zukunft.
Der Mann der da am Schrubben ist ein Seelenanteil von dir, der etwas klären und verändern möchte.

Die Boden-und Wandfliesen sind innere Mauern, die du zu einreissen möchtest/ könntest/solltest?

Einmal was im Gang gesetzt, läßt es sich nicht aufhalten. Dein Weltbild wird erschüttert. Du weißt, das in der Wunscherfüllung auch ein Loslassen inne liegt.

Der Garten ist im Traum der Ort, wo unsere Erfahrungen als
Grund Boden dient um Pflanzen/Blumen in die Zukunft wachsen zu lassen, also deine Wünsche und Ziele für die Zukunft.
Es könnte sein, dass du Befürchtungen hast, das dein Mann mit deinen Zielvorstellungen und Wünschen nicht einverstanden ist.

Das finde ich wirklich aufschlussreich und veranlasst mich genauer nochmal nachzudenken. Ob mein Mann mit meinen Zielvorstellung nicht einverstanden ist, ist dabei möglicherweise ein Schlüsselsatz.

Ich danke auch dir für Deine Gedanken zu diesem Traum. Jetzt werde ich meine Träume neugierig weiterverfolgen :clown:

Ciao :kuss1:
 
Zurück
Oben