Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Es gibt reptilienartige Nachfahren von Außerirdischen, die in Untergrundstädten wohnen. Diese benutzen Hypnose, wenn sie sich unerkannt unter Menschen begeben wollen. Andere haben menschliches Aussehen.
 
Werbung:
Ich hab mal n "interview" mit ner "Lacerta" gelesen - fand ich glaub Blödsinn un hab angefangen n Commentar dazu zu schreiben.
Gibts auch andere Quellen? Denn so is #761 schwach. Da kannst Du ja genausogut n "channeling" anführen. :-D Und wo kommen die menschlich Aussehenden her?
 
Ich hab mal n "interview" mit ner "Lacerta" gelesen - fand ich glaub Blödsinn un hab angefangen n Commentar dazu zu schreiben.
Gibts auch andere Quellen? Denn so is #761 schwach. Da kannst Du ja genausogut n "channeling" anführen. :-D Und wo kommen die menschlich Aussehenden her?
Dieses Interview war für mich glaubhaft. Hypnosesignale und Tarntechnologie erklären doch einiges. Es ist eine Zivilisation für sich unterhalb der Erdoberfläche.
Menschlich aussehende Außerirdische gibt es z.B. in den Plejaden. Auch anderswo. Zudem gibt es Gen-Technologie.
 
Werbung:
Zurück
Oben