Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!


:eek:

(ich habe dich schon mal gefragt, wie alt du bist.... nimmst du so etwas ernst, oder postest du es, damit wir herzlich lachen können?)

shimon
 
Ich nehm das leider wirklich ernst! :whistle:


du hast die "freie wille" ales, was du magst ernst zu nehmen oder eben darüber zu lachen...

shimon

(p. s.im unterschied zu dir nehme ich ein paar "politische probleme" auf der materielle ebene zimlich ernst, weil diese probleme ziemlich stark und nachhaltig mein alltag beeinflussen. und damit bin ich schon hinlänglich ausgelastet.)
 
du hast die "freie wille" ales, was du magst ernst zu nehmen oder eben darüber zu lachen...

shimon

(p. s.im unterschied zu dir nehme ich ein paar "politische probleme" auf der materielle ebene zimlich ernst, weil diese probleme ziemlich stark und nachhaltig mein alltag beeinflussen. und damit bin ich schon hinlänglich ausgelastet.)

Ich nehme auch politisch - gesellschaftliche Probleme ernst und beschäftige mich damit, aber ich beschäftige mich auch mit spirituellen Dingen!
 
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!
Ja...die waren schon bei mir...vorher haben sie an meiner Tür geklopft----ich fragte wer ist da?
Mach auf Tantemin----wir sind es die Ausserirdischen!
Wer weiss an wessen Tür es heute klopft?!
 
Werbung:
Zurück
Oben