Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Immerhin gibt 's ja schon die Kornkreise
Oh ja, hab ich vergessen, ein überzeugender "Beweis", aber ästhetisch sind sie allemal:D

Ja noch was SETI sollte sich die Ohren putzen vielleicht hört er dann doch ......... ein " Hallo".
Wenn das Geld statt in Kriege in die Weltraumforschung investiert werden würde, wären wir schon viel weiter........ Nach der Mondlandung war ich fest überzeugt, daß es im Jahr 2000 schon eine Mondbasis geben würde, aber nix da, eine mickrige Raumstation haben sie geschafft. Und was den Antrieb angeht, stecken sie auch noch in den Kinderschuhen........ Es zaaht sich.... und
ich werde eine bemannte Marslandung wahrscheinlich nicht mehr erleben............
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, hab ich vergessen, ein überzeugender "Beweis", aber ästhetisch sind sie allemal:D

Ja noch was SETI sollte sich die Ohren putzen vielleicht hört er dann doch ......... ein " Hallo".
LG
Brauchst du immer noch Beweise? Klare Beweise findest du unter all den Desinformationen, die sogar ins Auge stechen, sozusagen. Du müsstest dir schon die Mühe machen, diese Beweise zu suchen. Zum Beispiel gibt es ein älteres Video mit einer Alienautopsie, das für sich spricht. "Skinny Bob" hattest du wahrscheinlich auch noch nicht kennengelernt? Oder doch?
 
Werbung:
Zurück
Oben