Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Außerkörperliche Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Leo2020, 17. Juli 2020.

1. SPION

SPION Mitglied

Werbung:
    Das hast Du schön gesagt

Didier gefällt das.
  2. Didier

Didier Neues Mitglied

Vielen Dank, Spion. Sorry, dass ich so spät antworte, ich verstehe nicht warum ich keine e-mails erhalten...

3. Loirut

Loirut Aktives Mitglied

Hi Leo

Also -der Bibel nach, aus der auch der Glaube an den Engel Luzifer kommt , steht nichts davon
    das Er in einer brennenden Hölle sitzt. Eher ,daß Er auf die Erde verbannt wurde und dort Seine Werke vollbringen darf.
    Möglich wäre, daß es ein Zukunftsbild war in dem Er ja in die brennende Hölle gestossen wird.
    Könnte morgen oder/aber auch in viel mehr als 1000 Jahren passieren.

Das wichtigste an Deiner Erfahrung(meiner Meinung nach) war das, was Er zu Dir sagte ausser,
    das Er Dich zurückschickt. Aber das verräts Du nicht oder hast es vergessen, richtig?
    Was hast Du empfunden als Du dort warst ? psychisch und physisch .

p.s. Hab früher ähnliche Träume gehabt (jedoch ohne den Engel Luzifer zu erkennen/erahnen)

4. Loirut

Loirut Aktives Mitglied

Hey Didier

Ich möchte Dir nicht wirklich in den Rücken fallen. Du hast es echt schön gesagt.
    Aber das mit dem "Loslassen und höhere Kräfte, die auf Dich aufpassen" galt aus Deiner Sicht
    nur für Leo und wahrscheinlich alle die christliches Gut kennen , oder irre ich mich ?

5. Didier

Didier Neues Mitglied

Hallo Loirut,
    Aber überhaupt nicht!!! Das habe ich ganz allgemein gemeint. Ich habe mit dem christlichen Gut gar nichts zu tun, wirklich nicht!

6. Loirut

Loirut Aktives Mitglied

Werbung:
    hey Didier
    Ich schreibe bisschen merkwürdig. Verzeih mir das bitte. Habe falsch gefragt.
    Gilt das mit dem "aufpassen" nur für die Traumwelt?
    (kannst mir gerne eine Privatnachricht senden wenns anders ist- weiss gar nicht ob es hier sowas gibt .bestimmt. Weil ich glaube ,dass es nicht mehr zum Thema passt)

7. Didier

Didier Neues Mitglied

Für mich gibt es überhaupt kein Aufpassen, nur los lassen und geniessen.wenn die Erfahrubg erschreckend wird, ist sie nie gefährlich. Einfach an seinen physischen Körper denken und sofort bist Du zurück. Die Angst ist das grösste Hindernis!

8. Loirut

Loirut Aktives Mitglied

Werbung:
    Nun verstehe ich das besser . Danke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden