Ausbildung "Schamanismus" - wer kennt Schamane oder Schamanin?

fee1710

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
6
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und ich interessiere mich brennend für Schamanismus.
Leider habe ich bisher vergebens versucht einen Schamanen oder Schamanin zu finden um eine Ausbildung darin zu machen.
Natürlich findet man welche, die nicht gerade um die Ecke wohnen.
Da ich in Niedersachen/Ostfriesland lebe, wäre es ganz toll jemanden zu finden, der sich nicht ganz so weit von mir befindet.
Kennt hier im Forum jemanden oder habt ihr irgendwelche Tips oder Hinweise.
Bin für jeden Ratschlag dankbar. Liebe Grüsse........:)
 
Werbung:
Hallo,

ich bin zwar nicht in Deutschland sondern in Wien. Besuch doch mal meine Homepage, ich arbeite als Schamane und spiritueller Heiler in wien. Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch mit dir!

Liebe Grüße

Mike
 
:blume:
Hallo bin auch neu - Am besten ist es, wenn du schon einen spirituellen Lehrer und/oder ein Krafttier, einen Ahnen ....Fee, Elfe wie auch immer wahrgenommen hast.
Wenn du meinst auf einem Kurs das "lernen" zu können auch gut, aber probiere es vorerst mit viel Natur - halte dich viel und oft außerhalb von menschlichen Ansiedlungen im Freien auf. Gehe Wandern.
So bin ich zumindest dazu gekommen oder es auf mich.

Schönen Tag!
 
Hallo,
ihr solltet sehr vorsichtig sein, wenn ihr auf der Suche nach einem schamanistischen Lehrer seid. Schamanismus ist kein Wochenendseminar, kein Schwitzhütten und Trommelbau-Kurs. Viele Leute versuchen sich als Naturheiler aufzuspielen und euch das Geld aus dem Portmonnaie zu knüpfen. Wenn man einen Lehrer sucht (egal für was) sollte er es immer kostenlos machen, sonst vergesst es!