Aufstieg oder Verarsche?

Allerdings komme ich immer mehr zu der Ansicht, dass der gute Icke verdammt Recht haben könnte..

es ist immer interessant die Entwicklung von einem Verschwörungstheoretiker hin zu einem Rassistischen, Antisemitischen Verschwörungstheoretiker zu beobachten

lG

FIST
 
Werbung:
Ich hab da zwiespältige Gefühle. Ich bin unfreiwliigi in den sogenannten Lichtkörperprozeß gekommen. Der Körper wird härter, stärker, gesünder. objektiv zumindest, was aber nicht meinem Wohlbefinden entspricht, da der Bezug zur Vergangenheit weg ist. Vielleicht so, als wenn man nem Golf-Proll sein Gefährt gegen ne S-Klasse austauscht, findet der auch nicht toll. Würde sie am liebsten gleich wieder gegen seinen alten eintauschen, ihm würden aber die alten Einstellungen und Gefühle dazu fehlen.

Manchmal ist es so: Ich will das gar nicht, mein Gefühl sagt auch, hier stimmt was nicht. Kann doch nicht sein, daß man einfach gezwungen wird. Im Laufe des Tages kann ich die Schwingung wieder runterdrehen, so daß ich wieder näher an meinem alten Ich dran bin.
Stimmen die ganzen Channelings, obwohl es laut Bibel eine Sünde ist, mit Geistwesen, Toten usw. Kontakt aufzunehmen. Dabei soll das ganze im Namen Gottes ablaufen (was ein Widerspruch wäre)? Auf diesen Aufstiegs-Seiten wird dann erzählt, daß es normal sei, daß bei dem Prozeß Gefühle einer Besetzung auftreten, einer innerlichen Veränderung am eigenen Ich, das nicht kontrollierbar istIch glaube schon an die geistigen Welten. Ist eine sehr gewagt Vermutung, aber diese Channelings können ja auch von der anderen Seite kommen. Die den Prozeß durchmachen, sind nur beherrschte und werden irgendwann rausgeschmissen oder übernommen, von der 2 zur 12-Strang-DNS, vielleicht wollen davon ja andere Mächte profitieren und haben das initiiert? (Zu sehr psycho?) Wer das durchschauen kann, müßte sich entsprechende Fähigkeiten aneignen können, um sich zu dem entgegenzusetzen, da man einen freien Willen hat. Letztendich würde das bedeuten, daß hinter diesem ganzen Aufstiegsgelaber etwas ganz anderes ist.

Manchmal ist es so. Mein Widerstand, der aus potentieller zügelloser Wut besteht, würde aufgelöst, das Lichtreich würd kommen, die Aufstiegsseiten hätten recht, mein Karma wäre einfach aufgelöst und im wahrsten Sinne des Wortes aus mir herausgesaugt (in diesen grausamen momenten habe ich etwas sehr erbarmungsloses von oben gemerkt), was ein Akt der Gnade darstellen sollte (sogenannter slberner Gnadenstrahl), da ich von meinem alten Leben, was sich tief in der Materie und Gefühlen abgespielt hat, nicht wegkommen konnte/wollte, wurde ich dazu ("zu meinem Glück") gezwungen, ich hätte keine Entscheidungsfreiheit, ob ich in 3D oder 5D weitermache (wobei ich nicht wüßte, was mir ein Selbstmord einbringen würde).

Ich wünschte, ich wäre Mauerer, mein IQ bei 90 (liegt leider bei 120), würde mir jeden abend mein Bier reinhauen und am WE Fußball spielen oder gucken.

Aufstieg oder Verarsche? Ich glaube eher an einen Abstieg, aber nicht schon 2012, dazu habe ich noch zuviel vor :D Jedoch werden viele entäuscht sein, weil 2012 nicht nach Ihren Vorstellungen ablaufen wird.

Sei doch froh wenn dein Wagen ausgetauscht wurde, musst halt fahren lernen. Mit dem alten Wagen würde es Dir so wie in der Geschichte von Herkules gehen, dem die Haare abgeschnitten wurden und er deswegen seine Kraft verlor. Sei froh dass es in dir die treibende Kraft gibt, die dich nach dem "sinn des Lebens" frägt. Ich glaube den dummen Maurer der nur Bier und Fussball kennt, gibt es gar nicht. Jeder Mensch der geboren wird stellt sich irgendwann die gleichen Fragen und jeder hat seine Probleme irgendwo. Dich qäualen die Fragen halt mehr :) Dich zwingt man wenigstens zu deinem "Glück", den anderen nicht. Aus einer Sicht kann der andere also nicht mal etwas dafür, wenn er sich nicht für den Sinn des Lebens interessiert, so wie du, da er ja nicht gezwungen wird wie du.
Du wünscht Dir ein Maurer zu sein und der Maurer wünscht sich warscheinlich ein Hund zu sein. Wirst schon sehen, wenn Du erstmal der Maurer bist, dann willst Du auch irgendwann wieder der Hund werden.
Was für einen IQ hat wohl der heilige Budda?
 
Übrigens, Fist, ich hab mich ein wenig schlau gemacht bezüglich Sumerischen Schriften:

Die Geschichte von der Arche Noah, welche ja in der Bibel erwähnt wird, hat ihren Ursprung im Gilgamesch-Epos, welches aus den Sumerischen Schriften stammt. Die biblischen Autoren haben einfach die Namen geändert und aus den Göttern wurde halt der eine Gott...Auch die grosse Flut, welche ja in der Bibel Erwähnung findet, stammt aus den Sumerischen Schriften. Allerdings wird bei den Sumerern gesagt, dass die Annunaki diese Flut auslösten, um die Menschen zu vernichten.

Habe ich jetzt immer noch Unrecht oder welche Ausrede bringst du diesmal? :weihna1
 
hi Raffi

nu, auch der Griechische Deukalion Mythos erwähnt eine Sintflut und eine "Arche" - da stellt sich die Frage, wer schreibt wem ab - ODER, und das vorallem aufgrund der Tatsache, dass der Griechische Deukalion-Mythos die Flut in die gleiche Zeit versetzt wie die Biblische Arche-Noahgeschichte - dass es tatsächlich so etwas wie eine Flut gegeben hat - wenn auch nicht im Globalen Ausmass....

Wenn man nämlich Bedenkt, dass alle diese Fluthmythen ihren Ursprung in der Gleichen Gegend haben (Schwarzes Meer), und wenn man weiter bedenkt, dass es stellenweise zu Radikalen Klimaschwankungen kommen kann (vorallem gegen Ende einer Eiszeit) - dann kann man sich schnell einmal sehr schnelles und Einschneidendens Ansteigend des Schwarzen Meeres Ausmalen, was dann in der Erinnerung der Menschen als Flut übrigbleibt, die schnell einmal ins Globale Ausgedehnt wird... womit dann auch das Problem der Arche gelöst wird, denn hat man erst einmal einen Globale Flut im Gedächtniss, dann muss man auch Begründen, warum es denn noch Menschen und Tiere gibt...

lG

FIST
 
Es musste ja sein, dass du wieder vom Thema ablenkst...Natürlich haben auch die Griechischen Mythen viel mit den Sumerischen Schriften und der Bibel gemeinsam...Das wundert mich nicht, weil einfach sehr viele Religionen ihren Ursprung in den Sumerischen Schriften haben. Die Religionen wurden auch absichtlich dafür geschaffen, uns zu teilen und gegeneinander aufzuspielen. Teile und herrsche ist die Devise der Freimaurer/Illuminaten/Reptiloiden und diese zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte.
 
Die Religionen wurden auch absichtlich dafür geschaffen, uns zu teilen und gegeneinander aufzuspielen.

aha, vieleicht befasst du dich mal mit der Urgeschichte der Religion und damit, dass die Religion aus einem Bedürfniss der Menschen selber entsteht und die meisten Religionen Archetypische Bilder verwenden die im Bewusstsein des Menschen liegen und den Menschen zur Selbstreflektion befähigen - Das erklährt auch, warum viele Bilder in allen Religionen gleich, bzw ähnlich sind, z.b. der Weltenbaum, die Dreiteilung der Welt, die Dreiheit der SChicksalsgöttinnen und das schema des geopferten Gottes.

Teile und herrsche ist die Devise der Freimaurer/Illuminaten/Reptiloiden und diese zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte.

ähm, die devise der Freimaurer ist die ungebrochene Bruderkette

die devise der Illuminaten WAR: Ewige Blumenkraft

aber da du ja sowieso überall nur Verschwörungen siehst, wirst du auch diesmal wieder eine schöne Ausrede finden

vieleicht kannst du mir mal etwas über diese Verschwörung erzählen: welche Geheimorganisation ist dafür verantwortlich, dass es kaum möglich ist, eine Kindermilchschnitte aus ihrer Verpackung zu pulen ohne dass sie zerdrückt wird?

lG

FIST
 
Werbung:
Du erwartest jetzt aber keine Antwort, oder? :weihna1 Zuerst streitest du ab, die Bibel hätte was mit den Sumerischen Schriften zu tun und nun lenkst du einfach weiter vom Thema ab...Ein ganz alter Hut und gehört definitiv zu den Desinformationstaktiken. :party02:
 
Zurück
Oben