Auf auf zum Tun

Werbung:
Ist aber nicht nur das Wollen, sondern das entsprechende Tun.
Da gehe ich sogar noch einen Schritt weiter: Ist nicht nur das Wollen, sondern auch das Tun ..... aber vor allem ist es das Zeit dafür Haben.

Wer im beruflichen Stress steht, oder kleine Kinder zu Hause hat, dem bleibt nicht viel Zeit und Muse für kreative Selbstentfaltung.

Ich hab's vor ein paar Tagen in einem anderen Thread schon gesagt: Das ist der Vorteil des Alters/des Älterwerdens. So viele andere Sachen sind einfach nicht mehr wichtig, dafür kann man endlich seine eigenen Interessen entfalten und tun und lassen was man möchte, oder schon immer mal wollte.

R.
 
ALSO ICH WILL NUR ALLE ERMUTIGEN DIE NICHTS WEITERBRINGEN IM LEBEN -
ES IST DAS WISSEN WAS WILL ICH !!!! Wenn du das weisst, - ist schon alles in die Wege geleitet !!!!

Fällt Dir auf, dass sämtliche Deine Wünsche, die Du auflistest ohne Geld nicht realisierbar sind? Kauf ich mir Farben, oder ein Englischlehrmittel, oder ein E-Klavier, oder bezahl ich Lehrfahrstunden … nichts davon ist gratis.

Nun weiss ich schon seit Jahren, was ich will, kann's mir aber trotzdem nicht leisten. Wer wäre die Instanz, die auf wundersame Weise diese Dinge in die Wege leitet? :rolleyes:
 
Fällt Dir auf, dass sämtliche Deine Wünsche, die Du auflistest ohne Geld nicht realisierbar sind? Kauf ich mir Farben, oder ein Englischlehrmittel, oder ein E-Klavier, oder bezahl ich Lehrfahrstunden … nichts davon ist gratis.

Nun weiss ich schon seit Jahren, was ich will, kann's mir aber trotzdem nicht leisten. Wer wäre die Instanz, die auf wundersame Weise diese Dinge in die Wege leitet? :rolleyes:

Dann willst GELD, oder?:)

Aufmerksamkeit , also , wie erarbeite ich mir Geld ?
 
Ist doch wurscht. Es waren persönliche Beispiele. Die Botschaft ist doch "steh auf und tu, was du willst". Nicht wünschen. Wunsch nach Geld ist vielleicht wollen von Freiheit und Sorglosigkeit/Unabhängigkeit. Obstschalen bemalen ist vielleicht wollen von Kreativität und Ausdruck, Sprachen lernen wollen von neuen kommunikationswegen und gehört werden wollen.
Wünschen ist nur Ausdruck und ein Bild vom wollen. Erfülle ich mein wollen, lösen sich meine wünsche vielleicht sogar in Luft auf und werden nicht mehr gbraucht, sondern formieren sich vielleicht neu. Wünschen ist der weg, den das wollen geht.
Das wollen kost nix, der weg vielleicht schon. Und welchen ich wähle ist ja mein Bier.

So seh ich das gerade.
 
Werbung:
Zurück
Oben