Aszendentenrätsel - Kann es jemand lösen? :D

@Green~
Ich danke dir für deine Erklärung/Deutung. 👍 Ich bin eher ein Laie und kenne mich nur etwas oberflächlich mit dem Geburtshoroskop aus. (noch - ich bin schon am Lernen :D)
Genau deshalb habe ich mich mit der Frage an euch gewandt, damit mir jemand vielleicht genauere Auskunft darüber geben kann. Was du jetzt in diesem Falle schon mal getan hast - vielen Dank dafür! ☺️
 
Werbung:
oder eben seeehr individuell und besonders.
Darf ich fragen, was das über mich aussagt? Also die Neptun-Uranus-Konjunktion im Steinbock und Saturn auf AC? Wenn das hier nicht den Rahmen sprengt, würde ich mich sehr freuen wenn mir das jemand kurz erklären könnte. ☺️

Es gibt momentan nix Spannenderes für mich als die Astrologie. :D
 
Nein, es ist nur 1:24 Uhr angegeben

So - dann noch mal richtig - mit allem Drum und Dran - für Mann - und mit Mars Symbol - wie es sich gehört :)

Die Geburtszeit ist nun auch nicht rund /aufgerundet oder Pi mal Daumen - sondern schon präzise mit Minuten. Da kann man auch dem Kosmos mal vertrauen, - dass sie so richtig für einen ist.

2 astro_2at_naschgums_hp.41455.112498.png

Warum war es dir denn lieber - Fische AC zu sein ?
 
Daraufhin habe ich das dann einfach mal ausprobiert und durchgespielt. Somit habe ich dann herausgefunden, dass genau in meiner Geburtsminute der Wechsel stattfindet.

ich bin eher ein Laie
Aber schon auch mit einem schnell erfassenden und etwas schnell umsetzenden Geist - Venus regiert dein 3. Haus - das eigne Denken - die persönliche Informationsaufnahme und Verarbeitung und Kommunikation mit Anderen und Venus ist im schnellen feurigen Widder - da ist man geistig auch oft ein Vorreiter - erkennt etwas blitzschnell und setzt es auch so um - mit Venus im 1. Haus - Durchsetzung von Eigeninteressen - Zielen und Wünschen.
 
Egal ob Wassermann AC oder Fische-AC - die beiden Zeichenregenten - als die beiden höheren Energien aus dem 4. Quadranten haben davon erstmal nichts - denn beide stehen im Steinbock und müssen tun, was Saturn sagt - der dort regiert und sagt wo es lang geht und worauf der Durchsetzungsfokus hauptsächlich gerichtet ist.

Und das ist im 11. Haus - gesellschaftlich anerkannt zu sein. Einen persönlichen Beitrag dort zu leisten - einen gefühlten inneren Auftrag dort zu erfüllen.

Man könnte sagen - dazu geboren sein - zur genau richtigen Zeit - um genau dies dort oben zu tun.
 
Werbung:
Und je mehr du dazu bereit bist - dies zu tun und umzusetzen und dies auch als deine Pflicht und Aufgabe ernst zu nehmen - mit Saturn knapp im ersten Haus - desto mehr wirst du auch für dich persönlich durchsetzen, umsetzen und erreichen können und an Autorität und Glaubwürdigkeit gewinnen können.

Auch dein Saturn steht ja zwischen 2 Zeichen - auf 0 Grad Wassermann. 0 Grad Planeten sagt man nach, eine spirituelle Aufgabe in dieses Leben mitgebraucht zu haben - sie haben eine Vermittlungsgabe -sind gute neutrale Vermittler zwischen 2 Parteien. Können gleichzeitig beide Seiten als in ihrem Anliegen als berechtigt sehen und dadurch "Brücken bauen" und ausgleichen.

Planeten auf 0 Grad stehen zwischen 2 Welten - der sichtbaren und der unsichtbaren und können beide Seiten gleichzeitig als effektiv wirkend wahrnehmen.
 
Zurück
Oben