Astrologie, I Ging & die genekeys

Werbung:
Wo fängt man im golden path eigentlich an? Bei der activation sequenz? Lifes Work?

Bei mir 10.1

Also geht es darum nun erstmal diese 10.1 zu kontemplieren und zu verinnerlichen um dann weiter zu evolution zu gehen und diese dann wiederum zu verinnerlichen usw..?

LG
Stern

Das 'Golden Path Programm' ist ein fertiges Programm in dem Du in 33 Schritt mittels allerlei Medien durch den Hologenetisches Profil geführt wirst ... dieses Programm ist allerdings (mit Ausnahme des 1. Schrittes) kostenpflichtig ...
das Programm beginnt mit der 'Activation Sequence' ...

im Bereich genekeys gibt es eine Menge freie und auch eine Vielzahl von kostenpflichtige Ressourcen ... in diesem thread sollten wir (meiner Ansicht nach) versuchen ohne die kostenpflichtigen Bestandteile auszukommen ...

Lieben Gruß

:koenig:artor

Hab sie nicht nachgezählt, sondern nur 64 durch 2 geteilt. Weil ein Hexagramm ein Tor aktiviert und das gegenüber liegende auch aktiviert sein muß um eine Verbindung herzustellen.

D.

wäre eigentlich logisch ... aber da haben die Erfinder auch ab und an so was wie ne abknickende Vorfahrt eingebaut und schon ist die ganze Mathematik zum Teufel :) ...

upload_2017-1-5_17-55-32.webp

Wie das funktionieren soll, da hab ich aber auch keinen Schimmer.

Das ist es eben. Ich hatte nach HDS schon mal recheriert im Web und bin nach einiger Zeit zu dem Ergebnis gekommen, da viel drum herum geschrieben wird aber die eigentliche Funktionsweise verheimlicht werden soll, eben um Geld zu machen,

Ich habe ja Verständnis, wenn die Leute ein paar Euro verdienen wollen. Ich denke jedoch das wir das alles auch selber berechnen könnten, wenn wir wüssten wie. Und ich vermute, wenn wir die Verfahren kennen würden wie die Zahlen errechnet werden und die Hexagramme zugeordnet werden dies uns nicht recht einleuchten würde.

Lasse mich aber auch gerne belehren, denn die Grafik von dem Rave-Chart finde ich eigentlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jedoch das wir das alles auch selber berechnen könnten, wenn wir wüssten wie.
Zuordnung TK-Grade Hexagramm
9-Center-Chart-mandala-my-edits-e1311971155486.jpg

Hexagramm 20 beginnt bei 0 Grad Zwilling
Hexagramm 16 bei (360 durch 64) Zwilling

---
Die Hegagramm Nummern entsprchen den Toren

Bodygraph.gif

Das sind die Zahlen in den Zentren. Vielleicht findet jemand dazu eine bessere Grafik.
3-5-chart-profilesintro2.jpg
bg.jpg

Hallo Pfeil,

ich zeige jetzt mal wie Du das selbst errechnen kannst und dann können wir uns ja vielleicht auch von dem technischen Aspekt des ganzen verabschieden:

upload_2017-1-5_19-31-29.webp

In der Mitte ist dein Bodygraph ... rechts die Position aus dem Geburtshoroskop ... links die aus dem Designhoroskop ...
Wie kommst Du nun an die Positionen ?

Fangen wir mal mit deiner Geburtsonne an: Wie kommst Du auf 38.4 ?

Das sind die Daten aus deinem Geburtshoroskop (ich hoffe die Uhrzeit stimmt):

upload_2017-1-5_19-38-46.webp

Sonne 13°14'53'' im Zeichen Steinbock ... der 38. genekey läuft von 9°30' - 15°07' Steinbock (du kannst dir entweder die Bereiche für alle 64 genekeys auf einen Zettel schreiben oder das herleiten ... das hat Dilbert ja bereits getan ) ... jetzt teilst Du den Bereich des 38. genekeys in 6 gleich große Teilbereiche auf ... jeder ist 15/16° groß ... der vierte Teilbereich endet somit bei 60/16° ... das sind 3°45' ... addieren wir die zu den 9°30' Steinbock ergibt das 13°15' ... deine Sonne mit 13°14'53'' liegt also noch soeben im 4.Teilbereich => deine Sonne im HDS (Persönlichkeit) = 38.4 ... jetzt kannst Du unten links beim Bodygraph bei der 38 den halben schwarzen Strich einzeichnen ...

jetzt der Mond ... der liegt auf 00°22'14'' im Zeichen Stier ... das 3. Hexagramm läuft von 26°22' Fische bis 2° Stier ... also fällt dein Mond in den 5. Teilbereich ... Mond fällt nach 3.5 ... und du kannst in dem Zentrum über dem untersten Zentrum den halben schwarzen Strich bei der 3 machen ...

das wiederholst Du für alle schwarzen Positonen ...

dann berechnest Du dein Horoskop für den Zeitpunkt an dem die Sonne 88° vor deiner Geburtsposition stand ...

upload_2017-1-5_20-26-59.webp

jetzt wiederholst du das gleiche Spiel und erhälst die roten Positionen und malst die halben Striche ... jetzt ist der bodygraph fast fertig ... ist eine Verbindung zwischen zwei Zentren durchgängig gefärbt, werden beiden Zentren bunt (=definiert) ... fertig ist der bodygraph :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es eben. Ich hatte nach HDS schon mal recheriert im Web und bin nach einiger Zeit zu dem Ergebnis gekommen, da viel drum herum geschrieben wird aber die eigentliche Funktionsweise verheimlicht werden soll, eben um Geld zu machen,

Ich habe ja Verständnis, wenn die Leute ein paar Euro verdienen wollen. Ich denke jedoch das wir das alles auch selber berechnen könnten, wenn wir wüssten wie. Und ich vermute, wenn wir die Verfahren kennen würden wie die Zahlen errechnet werden und die Hexagramme zugeordnet werden dies uns nicht recht einleuchten würde.

Lasse mich aber auch gerne belehren, denn die Grafik von dem Rave-Chart finde ich eigentlich gut.

wie du nicht selbst rechnen willst kannst das auch deinem Computer überlassen ...

http://www.jovianarchive.com/Software/Maia_Mechanics_Imaging#downloads ... die free version ist dauerhaft kostenlos ... am besten auch noch das deutsche language pack installieren ...

Lieben Gruß

:koenig:artor

Werbung:
Ich habe hier ein altes Chart, da steht links oben "Unbewußt", rechts "Bewußt".

Die beiden Zentren im Kopf sind aber nicht aktiviert. Bedeutet das, dass mein Gehirn von Geburt an nicht funktioniert, und man das nicht ändern kann? Oder wie kann ich das Gehirn einschalten?

Zurück
Oben