Dilbert
Sehr aktives Mitglied
Hab sie nicht nachgezählt, sondern nur 64 durch 2 geteilt. Weil ein Hexagramm ein Tor aktiviert und das gegenüber liegende auch aktiviert sein muß um eine Verbindung herzustellen.HDS hat 36 Kanäle und keine 32
D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sie nicht nachgezählt, sondern nur 64 durch 2 geteilt. Weil ein Hexagramm ein Tor aktiviert und das gegenüber liegende auch aktiviert sein muß um eine Verbindung herzustellen.HDS hat 36 Kanäle und keine 32
Wo fängt man im golden path eigentlich an? Bei der activation sequenz? Lifes Work?
Bei mir 10.1
Also geht es darum nun erstmal diese 10.1 zu kontemplieren und zu verinnerlichen um dann weiter zu evolution zu gehen und diese dann wiederum zu verinnerlichen usw..?
LG
Stern
Hab sie nicht nachgezählt, sondern nur 64 durch 2 geteilt. Weil ein Hexagramm ein Tor aktiviert und das gegenüber liegende auch aktiviert sein muß um eine Verbindung herzustellen.
D.
Wie das funktionieren soll, da hab ich aber auch keinen Schimmer.
Zuordnung TK-Grade HexagrammIch denke jedoch das wir das alles auch selber berechnen könnten, wenn wir wüssten wie.
Das macht das System sympatischer.die genekeys sind sehr offen gehalten ... d.h. es gibt keine definierte Lehre, keine Zertifiate, keine lizenzieren Lehrer und dergleichen ...
Das ist es eben. Ich hatte nach HDS schon mal recheriert im Web und bin nach einiger Zeit zu dem Ergebnis gekommen, da viel drum herum geschrieben wird aber die eigentliche Funktionsweise verheimlicht werden soll, eben um Geld zu machen,
Ich habe ja Verständnis, wenn die Leute ein paar Euro verdienen wollen. Ich denke jedoch das wir das alles auch selber berechnen könnten, wenn wir wüssten wie. Und ich vermute, wenn wir die Verfahren kennen würden wie die Zahlen errechnet werden und die Hexagramme zugeordnet werden dies uns nicht recht einleuchten würde.
Lasse mich aber auch gerne belehren, denn die Grafik von dem Rave-Chart finde ich eigentlich gut.