Astralsex

Werbung:
Bringt dir die Sexualmagie etwas, wenn du auf dein angestrebtes Ziel beim Akt nicht geil bist? Oder schiesst du ab und visualisierst während des Schusses dein Ziel?



:D

während des abschießens ein ziel zu visualisieren hab ich ab und zu bei der sigillenmagie gemacht. statt des kleinen todes bevorzuge ich aber inzwischen die todesstellung:D
sexualmagie hat selten was mit geilheit zu tun find ich.
andersrum :)D) kann sex sehr magisch sein...
 
sachen gibts....kaum geht man ins bett schon wird man astral gebügelt...super, kein wunder die welt hat schlafprobleme:rolleyes:
s085.gif




:lachen: :lachen: :lachen:


Da lag ich ja doch nicht so falsch mit meinen :buegeln: Bemerkungen!
 



Ich meinte weiter vorne nur, daß alle die Männer, die man rein mit Sex bekommt (angeblich ja jeder Mann, was ich übrigens stark bezweifle) - später wohl den ganzen Haushalt schmeißen müssen... Oder wären die sonst noch für was zu gebrauchen??? Wie so ne Art Wegwerf-Lappen!??

Schande über die Männerwelt oder Asche über mein Haupt? :schmoll:

:D
 
Wieso ist der Fred sinnlos?

Das habe ich in dem Teil, den Du nicht zitiert hast, geschrieben.

Hier geht es um Sex als Beispiel, viel spannender ist doch diese "Manipulation" im aussen letzendlich zu beobachten. Und da ist es doch egal ob es um Sex oder vielleicht sogar Gespräche geht oder andere Gefühlsvermittlungen.

Hier geht es um Schuldgefühle bei bzw. nach der Masturbation.

Habe diese Art der Kommunikation schon länger bei mir beobachtet (ich meine die Gespräche! :D). Ich rede oft im Geiste mit bestimmten Personen, so dass sich im "Aussen" alles weitere erübrigt.
Man kann damit spielen oder einfach beobachten was passiert, wie es beim Gegenüber ankommt, oder ob überhaupt was ankommt usw.......

Hmm, und ich habe schon oft gerade Frauen erlebt, die gerne genau auf diese Weise rumexperimentieren. Scheint so ein Machtding zu sein! :D

n8i ;)
 
Hmm, und ich habe schon oft gerade Frauen erlebt, die gerne genau auf diese Weise rumexperimentieren. Scheint so ein Machtding zu sein! :D

Vor allem ein easy to proof Ding, was es noch viel attraktiver macht :D

Seltsamerweise ändert sich das dann und dann wird Mutter Erde wichtig. Geht aber in der Regel mit dem Sterben des Kinderwunsches einher...

Ich weiss, das war gemein ;)

418
 
Büdde erkläre mal Golden Goal in diesem Zusammenhang. :D Ist das in dem Fall, sowas wie ein Lucky Punch? :banane:

lucky punch hmmmmm jetzt hast du die hamied aber mal fett astral "flach gelegt" :lachen: (nix verstehe:tomate:)
ich sag mal das golden goal ist in diesem zusammenhang so etwas wie das happy-meal für die erwachsene spezies.
heiß, lecker, appetittlich, inklusive was zu spielen und kaum hast du´s vernascht kriegste schon wieder bock auf mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben