Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt

Werbung:
ist aber die wahrheit auch wenns schmerzt.
allesesser sind bewusste wen mans weiß und unbewußte wenn man es nicht weiß oder noch nicht weiß mörder, töter, misshandler an unschuldigen lebewesen, auch wenn es diesen menschen noch nicht bewußt ist leider.
ich habe auch mal dazu gehört , weil ich es noch nicht wußte. jetzt weiß ich es und habe es umgesetzt und es geht mir gut.
So ein Schwachsinn!! Ein Mörder ist grundsätzlich ein "Täter", und hier wird so gut wie kein User sein, der bereits ein Tier "ermordet" hat - aus welchen Gründen auch immer.

Ein Fleischesser könnte höchstens ein "Mitwisser" sein, mehr aber auch nicht, und eine Mitwisserschaft kannst du auch jedem unterstellen, der Waren "made in china", "made in india" etc. kauft. Die Käufer derartiger Ramschware, á la H&M etc. wissen auch ganz genau um Kinderarbeit, Hungerlöhne und Ausbeutung, geht ihnen aber am Bobbes vorbei, weil (z. B.) H&M so schön billig und bunt ist.

Also man sollte schon so viel Hirn haben, dass man unterscheiden kann, ob jemand Täter ist, oder ob ihm lediglich die Tat bekannt ist. Wobei man nicht unbeachtet lassen sollte, dass weder der Billigheimer-Einkäufer, noch der Fleischesser die "Taten" wirklich verhindern kann.

R.
 
ich esse fleisch wen es mir auf den teller kommt weils meinen ach so lieben freunde vergessen haben das ich vegi bin...

Auf die Art werden das Deine Freunde nie lernen, dass Du kein Fleisch essen willst. Die denken dann doch: "Ach was: Xiomara will sich nur wichtig machen, denn X. isst doch Fleisch, wenn es auf dem Teller liegt."
 
So ein Schwachsinn!! Ein Mörder ist grundsätzlich ein "Täter", und hier wird so gut wie kein User sein, der bereits ein Tier "ermordet" hat - aus welchen Gründen auch immer.
Ich bin bekennende Mückenmörderin. Ich meuchel sie - und dann ess ich sie hinterher nicht einmal. Das ist ein viel unsinnigerer Tod als wenn man das Fleisch noch verzehrt....
 
Auf die Art werden das Deine Freunde nie lernen, dass Du kein Fleisch essen willst. Die denken dann doch: "Ach was: Xiomara will sich nur wichtig machen, denn X. isst doch Fleisch, wenn es auf dem Teller liegt."


Genau, so merken sie sich das auch nicht.

Ist ja kein Aufwand, isst Du halt was anderes, für das Fleisch wird sich schon ein Abnehmer finden, Deine Freunde können es ja in den Kühlschrank stellen.
 
Ich bin bekennende Mückenmörderin. Ich meuchel sie - und dann ess ich sie hinterher nicht einmal. Das ist ein viel unsinnigerer Tod als wenn man das Fleisch noch verzehrt....
böses böses Ahorn...pass auf das Mama Mück nicht mal kommt :wut1: die soll sooooo ein Brummer sein das man an Sonnenfinsternis denkt :D
 
böses böses Ahorn...pass auf das Mama Mück nicht mal kommt :wut1: die soll sooooo ein Brummer sein das man an Sonnenfinsternis denkt :D

naja, ich erschlag sie ja auch nur, wenn sie mich angreifen. Im letzten Jahr hab ich keine einzige erschlagen, vielleicht haben sie das ja verstanden. Oder es war einfach ein mückenarmes Jahr.
 
Auf die Art werden das Deine Freunde nie lernen, dass Du kein Fleisch essen willst. Die denken dann doch: "Ach was: Xiomara will sich nur wichtig machen, denn X. isst doch Fleisch, wenn es auf dem Teller liegt."

ich habe auch nie gesagt meine freunde sollen..wie ich es auch hier nie geschrieben habe !
niemand von meinen freunden würden denken ich mache mich wichtig!
das einzige was ich tue ist das leben zu schätzen, und wenns in den abfall fliegt ja dann schätz ich das getötete tier lieber in dem ich es esse...
aber hey kam 2 mal vor und bauchweh hatte ich allemal^^ hirngesppinnst oder das todeshormon hmmm sei mal dahingestellt...

ich höre keinem menschen gerne zu der sagt sein weg ist der richtige!
und nur weil ich glaube das es falsch ist seine brüder zu essen bin ich kein anderer mensch wie ein anderer der das nicht so sieht...:zauberer1
 
Genau, so merken sie sich das auch nicht.

Ist ja kein Aufwand, isst Du halt was anderes, für das Fleisch wird sich schon ein Abnehmer finden, Deine Freunde können es ja in den Kühlschrank stellen.

wenn ich am tisch bete vor dem esse mache ich mcih dann wichtig weil andere nicht an einen gott glauben? macht es einen unterschied ob ich es tue oder nicht? ja für mich schon...
was andere denken und glauben ist egal..egal ist mir nur nicht das sich andere auseinander nehmen im glaube des wissens...wie auch du!

man könnte meinen du meinst mit der aussage das ich ein heuchler bin...
aber hey ich kann sagen das es wirkung zeigt meine einstellung, denn 3 meiner freunde sind vegetarier geworden weil meine einstellung sie entgiftet hat..aber hier weit gefehlt:banane:
 
Werbung:
ich habe auch nie gesagt meine freunde sollen..wie ich es auch hier nie geschrieben habe !
niemand von meinen freunden würden denken ich mache mich wichtig!
das einzige was ich tue ist das leben zu schätzen, und wenns in den abfall fliegt ja dann schätz ich das getötete tier lieber in dem ich es esse...
aber hey kam 2 mal vor und bauchweh hatte ich allemal^^ hirngesppinnst oder das todeshormon hmmm sei mal dahingestellt...

ich höre keinem menschen gerne zu der sagt sein weg ist der richtige!
und nur weil ich glaube das es falsch ist seine brüder zu essen bin ich kein anderer mensch wie ein anderer der das nicht so sieht...:zauberer1

das hab ich auch nicht gedacht, dass Du so denkst. Und vielleicht denken Deine Freunde nicht, dass Du "spinnst", aber dass es Dir nicht so ernst mit dem Vegetarismus ist, wenn Du trotzdem das Fleisch isst, welches auf Deinem Teller landet, dieser Schluss liegt eigentlich nahe....
 
Zurück
Oben