Area 51 - Ist das absichtlich?

@AlecVentrue ich kann dir folgenden Youtuber ans Herz legen. PsoTV. Ich ertrage diese aufgesetzten, reißerischen als auch verhöhnenden Dokus nicht, daher schau ich sie mir nur noch sehr selten an. Wenn der Kommentator zB während einer Doku über Naturvölker berichtet und dann nebenbei erwähnt, dass diese Menschen sehr ärmlich leben.. Da denk ich: Du Volldepp... Die Leben im Paradies.

Egal, kannst ja mal rein schauen PsoTV ist gut gemacht und man hat den Eindruck, dass der Sprecher sich aussreichend informiert und recherchiert:


 
Werbung:
Ich wusste es, diese Schei....kerle, ich verwette meinen Arm und A.....h die Amis haben bereits Kontakt mit irgendwelchen Wesen von weiß ich woher, wenn man bedenkt, unmöglich ist es nicht, bedenkt man das unser Universum unendlich ist, es Billionen von Sternen Systemen gibt da draußen, von denen wir 0 Ahnung haben und da soll nichts und Niemand sein, Quatsch.
Wieso soll unser Planet das UNIKAT sein, ne, es wäre arrogant zu behaupten, wir seien die einzigen im Universum.
Und wenn man genau hinsieht, erkennt ihr das dieses X eigentlich aus 2 x Startbahnen besteht, gekennzeichnet L u R, dann wieder L u R. Seltsam oder?
Lg
Um Hawking zu zitieren:

"Wir alle sind nur eine weiterentwickelte Art von Affen, auf einem unbedeutenden Planeten eines sehr durchschnittlichen Sterns. Aber wir können das Universum verstehen. Das macht uns zu etwas sehr Besonderem."

Ich glaube auch nicht, das wir "alleine" sind. Aber ich glaube nicht, das wir bereits Kontakt hatten.
 
@Nifrediel

Wieso sollten die Amerikaner z.Bsp in der Area 51 nicht schon längst Kontakt haben, ich glaube diesen Nonsens nicht, es war ein Wetterballoon der abstürzte, ja klar sagen die das, weil die das nie preisgeben würden, was da Real runter kam, dafür sorgen schon FBI, CIA und NSA, dass wir nix erfahren, diese Mistkerle.
Warum wurden die Bewohner von Roswell eingeschüchtert und bedroht, damit sie die Klappe halten und wer es nicht tat, den haben sie bestimmt verschwinden lassen oder umgelegt, nur damit es keine Zeugen gibt!
Wir Menschen sind sehr arrogant, weil wir steif und fest behaupten, wir sind die höchste Kreation im Universum, lach, wer´s glaubt bitte, wir sind Nichts besonderes, eher zerbrechlich, Bsp. gegen die Natur sind wir Ameisen und die Natur dagegen ist Goliath.
Lg
 
@Nifrediel

Okay, dann möchte ich eines Tages die Gesichter derer sehen, wenn es den Erstkontakt gibt und wirklich welche hier Tagsüber landen, ich würde dann daneben stehen und all jene auslachen, während deren Gesichtszüge erstarren. :D
 
Und wieder habe ich etwas sehr seltsames durch Zufall gefunden, man sieht deutlich, da wurde nach geschwärzt, in Form von Balken. Nähe der Mohave Wüste, wieso versteckt man einen leeren Fleck dort, wenn da nur Stromgeneratoren rumstehen.
Seht selbst Mal, was könnte das sein?

Geheim.jpg
 
Für mich sind das taktische Gründe, wenn es wie hier, um militärische Einrichtung geht. Oder nukleare Anlagen, es geht halt auch um die Sicherheit!

Der "Feind" soll es ja nicht sehen können. :barefoot:
 
Die Entfernungen sind einfach zu gross.
Sagen wir da gibt es etwas. Aber es ist Millionen Lichjahre entfernt.
Das heisst das was wir von ihnen sehen vor Millionen Jahren statt gefunden hat.
Und das sie noch viel länger brauchen würden um hier her zu gelangen.
:)
 
@Alpträumer

Und was ist dann mit den Ufo Sichtungen damals über Belgien wo hunderte Leute die dreieckigen Flugobjekte sahen?
Nur weil die weit weg sind und uns völlig unbekannt sind, muss es nicht heißen, dass es ihnen unmöglich ist.
Wenn es welche gibt, dann sind die uns mit Sicherheit um das 100- fache voraus.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben