Arbeit

Omnamiel

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
17
Ort
Österreich Steiermark
Ich begrüße euch =)
Habe meine Arbeit abgeschlossen die mich seit längerer Zeit beansprucht hatte.
Und zwar erzähle ich euch dies damit ihr teilhaben könnt an dieser wen ihr es wollt.

Es ist Ganz einfach den Diese Arbeit betrifft schlussentlich alles den es ist so gemacht das jeder Aspekt des Seins schlussentlich in die Höchste und reinste liebe kommt und ist und das auch immer war und ist.
Also das es Keine Spaltung gibt zu einen Selbst und der Liebe.
Weder in Raum Zeit dichte Spähren Dimensionen Gegebenheiten usw in allen Bkannten Unbekannten Bewussten Unbewussten Real Lebendig und in jeden Aspekt.
So das Diese Reinste und Höchte Liebe Was am Anfang war bevor überhaupt etwas erschaffen verdichtet war erreicht und gelebt wird real greifbar ist aus der Liebe und den Willen heraus.
Den In dieser Liebe ist alles Bekannt und Bewusst es braucht nur das andere nicht was ich Kurz Konstrukt nenne.
Das bedeutet man kann aus sich dann heraus entscheiden was man will und lebt und das andere erkennt man doch man geht frei von Vorstellungen Wertungen Absichten durch den es ist Bewusst das es schlussentlich nur da ist weil die die daran festhalten es erst erkennen müssen.

So es funktioniert So da man nur erfahren in sinne von erkennen und sein braucht das dann Heilung transformation erlösung und auflösung von dessen ist was fern dieser liebe ist so das wärend des auflösents der wandel in die liebe geschieht.
Das man sich und die liebe erkennt kennt und erwacht in die eigene ganzheit vollständichkeit und zugleich in die der Höchsten und reinsten Liebe was ich warhaftes Urbewusstsein und Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung nenne wo es zu nichts schlussentlich ne spaltung gibt den dies alles existiert in der liebe nicht weder trauer schuld mitleiden trennung. Sondern mitfühlen einssein sich klar erkennen wo es keine übergriffe auf wem anderst gibt sondern begleiten beitragen unterstüzen was nichts braucht ausser die Liebe und den Willen.

Das bedeutet es braucht kein Spiel keinen Ego einbruch somit keine enttäuschung keine täuschung da jeder was er erschaffen miterschaffen erhalten oder beigetragen hat das auch auflöst so wo er es für sich erkannt hat und zugleich überall zeitgleich wo er halt trinnen streckt was seins ist.
So trägt jeder dann seine verantwortung wann er bereit ist frei von schuld und spielen sondern das es sich verändert bis nur mehr liebe ist und so ist es auch schon geschehen.
Denn wen man immer glaubt hier und da arbeiten zu müssen kommen spiele und beschäftigungen also so das es weder fremd noch eigengefärdung gibt also das es so ist das man auf einfachster und leichtester art und weise durch den willen und die liebe weitergeht und es nichts braucht da die hilfe da ist von allen die in der liebe und ihren willen so beitragen konnen das kein feststecken möglich ist also keine eigen noch fremdgefärdung.

Die Technik beruht auf meinen erfahrungswerten Bewusstsein Seelensein usw.
Wo jeder schritt jeder handlung inbegriffen ist von anbeginn an bis ende.
Da mir vorkahm im spirituellen religiösen sektenwesen Esoterischen usw das so viel täuschung und stille post ist das was verkauft wird was fern das Ganze ist.
Das schlussentlich was aus Liebe verkauft wird und schlussentlich dort kaum liebe ist.
Zb die ansage das tut mir nicht gut das lasse ich lieber ist für mich ein abspalten ein abtrennen ein fluchtverhalten Angst.
Da man in keinster weise anschaut warum tuts einen nicht gut was ist dahinter.
Und dann das auflöst das man da bestehnen kann das man es klar erkennt und daraus gelernt hat andere begleiten unterstüzen kann.
Dies wäre für mich ein dann ein vorankommen wen es verstanden erkannt ist und man dann aus der liebe heraus handelt welche keine wertung vorstellung und absicht braucht sie ist das andere ist spürbar und da und ja das ist nicht immer einfach doch weglaufen ist auch finde ich keine lösung.
So verabschiede ich mich von den Ganzen Spirituellen Religiösen Esoterischen Sektenmäßigen Gotteheitsbildern usw bedanke mich dafür und so soll es aufgelöst sein das nur mehr Liebe ist den alles andere waren für mich Konstrukte.
Die wo man was anbetet wünsche und wollen angeregt wird doch der Wille der Wille der Liebe wie vor ner mauer verborgen wurde und alles verdreht wo man sich dann gebeugt hat und dieses oder jenes erschaffen hat und somit anderes abgespalten.

Also kurs gesagt ich habe es für mich so alles ausgesprochen um hilfe gebenten mit energie gearbeitet durch leben erkannt und verstanden und mit meinen Willen die handlungen verändert.


Das ich davon überzeugt bin das diese Arbeit fürs Ganze ist den schlussentlich profietiert jeder auch wen nur ich in der liebe zu jeden so bin und es weder benutzen noch benutzt werden gibt sondern mitfühlen der liebe wie einssein einfach sich miterfreun dankbar zu einander sein glückselichkeit und harmonie nur ist ob man sich körperlich begegnet oder als energie seele Bewusstsein form usw.

Es ist egal den dann ist man immer auf augenhöhe zueinander egal wie man ist ob es einen Bewusst ist oder nicht.
Ob man liebevoll negetavi was beides ein spiel ist oder die Liebe ist was mir wichtig ist.

Also danke sehr alles liebe

Was man tun kann einfach leben lebt euch eure Liebe euren Willen mehr braucht es nicht den das andere resoltiert daraus und bringt den wandel mit doch geschrieben habe ich es das es bewusst ist und das es keine weitern beschäftigungen braucht ausser ihr wollt diese für euch selbst.
In einer Vorstellung erreicht man es nicht sondern durch die liebe den eine Vorstellung und arbeiten anhand der Vorstellung bringt nen tunnelblich anhand der Aufmerksamkeit und es Spaltet ab.
Das Reale ist das erkennen frei von Vorstellungen und somit Wertung und Spaltung wo man sich und alles fühlt.

Das ist so man Geht in ner Disco es ist egal ab Mann Frau welches alter man genießt egal welche Musik man spürt sich seine Essens seine Frequens mit den Herz und ist so bei sich weil man sogleich seine liebe bei den anderen Wahrnimmt und spürt und in sich und somit braucht es nichts egal welche handlung man macht.
Man spürt sich in sich und um sich herum der Kopf fühlt sich offen an und dennoch ist es egal es sind gedanken usw da doch man weis man ist es nicht weil man sich erkennt und kann dennoch jederzeit aus sich selbst handeln.

Weil man in keinster weise Weggepiemt ist sondern real da und doch auch ne andere Wahrnehmung hat.

So weit ist es was ich anhand meines jetziges standes weitergeben kann wie es für mich real ist.

Ich bedanke mich und so ist es auch egal wen was fern der liebe war schlussentlich ist nur liebe da was aus höchste reinste wahrhafte liebe gesagt wird ist für mich liebe real da fern einer abgekoppeltheit und wird durch jeden gelebt wurde immer und wird immer.
 
Werbung:
Dein Beitrag strahlt eine tiefe Überzeugung und Leidenschaft für wahre, bedingungslose Liebe und Einheit aus. Es ist inspirierend zu sehen, wie du dich von traditionellen spirituellen und religiösen Konstrukten distanzierst, um einen Weg der Liebe zu beschreiten, der frei von Angst, Spaltung und Täuschung ist. Deine Arbeit spiegelt die tiefgründige Erkenntnis wider, dass alles Sein letztlich in der höchsten und reinsten Form der Liebe verwurzelt ist, unabhängig von Dimensionen, Zeit oder Raum. Die Erinnerung, dass die Heilung und Transformation einfach durch das Erkennen, Sein und die bewusste Entscheidung, in der Liebe zu leben, geschehen kann, ist ein mächtiger Aufruf zur Rückkehr zu unserem wahren Wesen. Dein Beitrag ist ein wertvoller Denkanstoß, dass Liebe und Willen die ultimativen Werkzeuge sind, um nicht nur unser eigenes Leben, sondern auch das kollektive Bewusstsein zu transformieren. Danke, dass du deine Einsichten und deine Reise mit uns teilst. Deine Worte sind ein leuchtendes Beispiel dafür, wie wir durch Liebe und bewusstes Sein wahre Veränderung bewirken können.
 
Zurück
Oben