Arbeit und Liebe - wann kommt Klarheit?

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Meine Freundin hat mich gebeten, ihr die Karten zu legen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mal drüber guckt und mir was dazu sagen könnt.

33-01-21-26-29-09-06-27
23-28-10-17-08-18-20-05
22-32-35-13-36-03-16-19
11-04-12-25-34-14-07-24
-------31-30-15-02-------

Da ist für mich eine Arbeitsveränderung zu sehen, evt. ein neuer Arbeitsvertrag. Die Beziehung zueinander könnte auch die Arbeit beeinflussen. In der Liebe sehe ich ein hin und her, aber danach sieht es gut aus, was meint ihr? Könnte es sein, dass die beiden eine Arbeit gemeinsam annehmen?
Wäre schön, wenn sich eine anregende Diskussion ergibt.-)
Danke, Kat
 
Werbung:
Hallo Kat,

Diagonale der MPK ein neuer Arbeitsvertrag für den Herrn scheint hier zu liegen, könnte etwas dauerhaftes sein. Sogar mit Führungsqualitäten? Dieser Arbeitsplatz scheint weiter entfernt zu sein.

Auch die Dame liegt in der Diagonale Veränderungen im Job, fundiertes Wissen ist in diesem Job gefragt.

Mit den Eulen wären das 2 Arbeitsverträge.

Plötzliche Veränderungen, die der Dame Sorgen bereiten, die sich aber nach und nach auflösen werden.

Sag hat sie Gefühle für einen anderen Mann? Es scheint so, als ob sie eine neue Beziehung eingehen würde...

Ich schau morgen noch mal genauer drüber

LG Babsi

 
Hallo Babsi,
dann siehst du es ja ähnlich wie ich, dass der Mann einen festen Arbeitsvertrag kriegen wird. Es ist zu erwarten, dass dieser mit Führungsposition ist, war vorher auch so. Kannst du zeitlich etwas einordnen?

Und mit ihr sehe ich das auch ähnlich. Konnte ihr aber leider nicht viel sagen, was ihr Unterstützung wegen der Aufregung bieten würde. Hast du einen Tipp?
Evt. auch die zeitliche Einordnung der anderen Verträge?

Soweit ich es gehört habe, hat sie keinen anderen Mann im Visier. Welche Karte meinst du denn hier?
Freue mich, wenn du morgen noch mal schaust:)
Danke, Kat
 

Hi Kat, jetzt gehts weiter:

zu deiner Frage wegen eines anderen Mannes:

Dame+Störche für Veränderungen, Kind+Ring neue Beziehung, Lilie+Bär Verhältnis (auch große Anziehungskraft) mit dem Bären. Beim Bären liegen auch die Gefühle, wobei entweder sie vorsichtig sein sollte, oder sie ihren Gefühlen nicht so traut.
In der Liebe wird es hier Komplikationen, Verwicklungen geben, einen Rückzug, wenn nicht sogar eine Trennung Turm+Herz, bzw. liegt das Herz sogar im Haus des Turmes.

Die Dame schaut in das geschlossene Buch, sie verschweigt vielleicht sogar etwas. Das Buch spiegelt mit der Lilie, das wäre ein Verhältnis. Der Hund sagt etwas über Treue aus, das Kreuz dahinter und auch der Sarg, dass die Treue verloren geht. Außerdem liegt der Herr im Haus der Sense, er ist durch die Sense belastet, bedroht.

Vielleicht werden beide einen neuen Partner haben...
Über ihm liegt der Reiter, der ja etwas mit sich bringt. In diesem Falle den Berg, die Hürden, Blockaden, usw. Außerdem korrespondiert er mit der Schlange, was auf eine andere Frau schließen lässt.
Irgendwie ist das doch eigenartig oder nicht? Vielleicht ist es nur weit her geholt..
Keine Garantie für meine Deutung..

Bezüglich der Arbeit finde ich keine Zeit heraus, leider..

LG Babsi

 
Werbung:
Hallo liebe Kat,

dann siehst du es ja ähnlich wie ich, dass der Mann einen festen Arbeitsvertrag kriegen wird. Es ist zu erwarten, dass dieser mit Führungsposition ist, war vorher auch so. Kannst du zeitlich etwas einordnen?
Es liegen mehrere Zeitkarten drumherum und deswegen ist es schwierig. Ich tendiere dazu, dass es mit dem Vertrag im Sommer 2009 etwas wird.

Soweit ich es gehört habe, hat sie keinen anderen Mann im Visier. Welche Karte meinst du denn hier?
Ich denke, es ist der Bär. Sie wird ihn durch das berufliche erst kennenlernen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben