1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arbeit ganz in weiß

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Steinbock777, 10. Juli 2017.

1. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Echt? Du bist wirklich ein Exot. :LOL:

Steinbock777 gefällt das.
  2. Steinbock777

Steinbock777 Aktives Mitglied

Ja und seitdem finde ich gleichaltrige Frauen sogar richtig dumm und wie unreife Früchte... richtig bähhh.... kanns selbst nicht glauben :D

Nein man darf das nicht zu ernst nehmen. Aber ist ein großer Unterschied.

Valerie Winter gefällt das.
  3. Valerie Winter

So nun bin ich wirklich erstmal wech, bis später. :winken5:

4. Steinbock777

Steinbock777 Aktives Mitglied

Viel Spaß, freue mich auf später :)

Valerie Winter gefällt das.
  5. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Daher auch Deine Einladungen zu Dir nach Hause, weil Du ja sooo einsam bist.....:cautious:
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :ROFLMAO:
    Dieser Thread ist auf jeden Fall eine äußerst vertrauensbildende Maßnahme. Die Leute werden Dir die Bude einrennen....:D

Edova gefällt das.
  6. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:
    Vielleicht täte Dir echter Protest gut, da draussen. Es liest sich ein bisschen so, als wenn Du bis jetzt vor allem für andere gemacht hättest und jetzt wütend bist, weil Du drauf gekommen bist, dass Du dadurch zu kurz gekommen bist. Logisch, dass Du jetzt verlangst, dass mal andere für Dich machen.
    Du wirst schon Deinen Weg finden, Du bist noch jung, es gibt tatsächlich einen Mittelweg, aber den wirst Du Dir erarbeiten und dann wird es Dir besser gehen. Bis dahin gehört anecken dazu, besonders als Steinbock. :)
    Denk Dir, Du bist ein wertvoller Mensch, einfach so, ohne Leistung. Wert verdient man nicht, man hat ihn, jeder hat ihn. Die Welt da draussen hat auch für Dich einen Platz, Du wirst ihn finden, und Freunde, die Dich so gern haben, wie Du bist, ob konfus oder auch mal nervig.

7. Roti

Roti Sehr aktives Mitglied

In der Welt bist du nur ein Senfkorn, das erstmals reifen sollte. Und frage dich warum den Opfern geholfen hast? Weil du selbst ein Opfer bist, und dadurch ein Opfersyndrom dir erschaffen hast? Mitleiden mit dir will ich nicht, es ist nicht mein Leid denn ich schon genug habe bzw. hatte. Mitgefühl kannst du von mir bekommen. Vielleicht solltest du auch Mitgefühl haben für deine Opfer, statt Mitleid, wäre weniger Schmerzvoll.

8. Roti

Roti Sehr aktives Mitglied

Vielleicht dir durch die Blume sagen, du kannst solange Nerven wie du willst, es hilft nichts. Denn durch Nötigung wirst da den Gegenteil erreichen.

9. Valerie Winter

Bin wieder da wurde etwas später, heute war Kohle da und darum viel zu erledigen, aber hier läuft nichts weg, wir sehen uns auf jeden Fall hier. :)

10. Valerie Winter

Werbung:
    @Steinbock777

Ich habe eine ganz vernünftige Idee, die helfen kann etwas aus dem finanziellen Minus zu kommen, wenn du Interesse hast, sage ich dir wie. *Kleiner Hinweis, bin eine Kuriositäten-Online-Shop-Betreiberin* und könnte dich da etwas beraten. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen