Anziehung

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Mir faellt auf, dass ich nur in einer bestimmten Berufs-Sparte viiieeel Negatives "anziehe", hier im Forum, in Arztpraxen, Aemtern usw. aber "nicht".

Stimmt irgendwas mit der Anziehung, dem Erdmagnetfeld oder so nicht? :confused4 ;)

(... ?)
 
Werbung:
Den Leuten auch die Zeit zu lassen

Stimmt. Ich hab nur den Eindruck bis jetzt, wenn ich gar nichts mache, wird alles zugeschaufelt, dass immer wieder alles angeschubst werden "muss" usw. Das geht dann vllt. von Falschrum ueber 50:50 bis Richtigrum/war nichts oder alles andersrum. Andere Menschen werden mit reingezogen, die Labilsten machen "mit", lassen sich anfixen oder anstecken usw.
 
Eigtl. ist das mit der Anziehung "da" so schlimm, dass ich evtl. unter Dauer-Beobachtung stehe, weil sich immer wieder neue/andere Menschen einreihen, mitmachen, nachziehen, ...
 
Ja, ueber Ignorieren und Litfasssaeule sein dann, nach Einsicht, dass da weder was klaerbar ist, noch was ehrlich laeuft. Sprich "Loslassen".

Mach dich nicht Irre. Du redest schon von dauerbeobachten, dass ist nicht dienlich, für deine Psyche.

Sei mal realistisch und lass, das Erdmagnetfeld mal weg und schau bei dir.
Überdenke dich selbst, gehe mit dir ins Gericht aber ohne dich zu richten, schau hin, was du dazu beigetragen hast, bei dieser Hexenjagt, wie man es auch nennen könnte. Ich glaube du hast dich verrannt und wenn du dich nicht verrannt hast, gibt es nur eine Devise, weg da, weil du dann am verkehrten Platz bist.
 
Mach dich nicht Irre. Du redest schon von dauerbeobachten, dass ist nicht dienlich, für deine Psyche.

Sei mal realistisch und lass, das Erdmagnetfeld mal weg und schau bei dir.
Überdenke dich selbst, gehe mit dir ins Gericht aber ohne dich zu richten, schau hin, was du dazu beigetragen hast, bei dieser Hexenjagt, wie man es auch nennen könnte. Ich glaube du hast dich verrannt und wenn du dich nicht verrannt hast, gibt es nur eine Devise, weg da, weil du dann am verkehrten Platz bist.

Leider reicht es meist nur fuer "Filmrisse" bis jetzt. Weil komisch, unglaubwuerdig alles, irre usw.
 
Hast du fuer "Filmrisse" eine Erklaerung @Reinhold?

Das sind die, (die sowas ausloesen), die ein System gewaltig stoeren und z.Bsp. ihren Arbeitsplatz fuer andere frei machen sollten?
 
Werbung:
Zurück
Oben