Anonyme Umfrage über Chemtrails

Wer glaubt hier an Chemtrails

  • Ich glaube daran

    Stimmen: 9 18,8%
  • Ich glaube nicht daran

    Stimmen: 38 79,2%
  • Ich habe dazu keine Meinung,halte sie aber für möglich

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Gegenwärtiger Stand:

16,2 % glauben an Chemtrails
81,1 % glauben nicht an Chemtrails
2,7 % haben dazu keine Meinung,halten Chemtrails aber für für möglich.

Das gegenwärtige Ergebnis bei dem insgesamt bisher 37 User Teil genommen haben ist ja schon mal ermutigend.

Was die Fragestellung im Bezug auf den Glauben an Chemtrails betrifft:
Von was anderem als Glauben kann man ja nicht sprechen.

Aber wie sieht das eigentlich weltweit aus?
Geschehen diese (angeblichen) Chemtrails nur in der westlichen "Hemisphäre" also im Sinne der sogegannnten "westlichen Welt" oder geschehen die (angeblichen) Chemtrails auch in der östlichen "Hemisphäre" also im Sinne der "nicht westlichen Welt" wie in Russland oder China?
 
China soll angeblich vor wichtigen Feiertagen Zinkraketen in die Luft schießen um so die Wolkenbildung zu verhindern, damit es an den Tagen danach nicht regnet.
 
China soll angeblich vor wichtigen Feiertagen Zinkraketen in die Luft schießen um so die Wolkenbildung zu verhindern, damit es an den Tagen danach nicht regnet.

Das ist dann aber das genaue Gegenteil von diesen Kämm-Trails, von denen hier die Rede ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
China soll angeblich vor wichtigen Feiertagen Zinkraketen in die Luft schießen um so die Wolkenbildung zu verhindern, damit es an den Tagen danach nicht regnet.

Das soll auch die ehemalige Sowjetunion für Moskau und den 1.Mai gemacht haben.

Aber wo liegt eigentlich der (angebliche) Sinn für Chemtrails in der "westlichen Hemisphäre" ?
 
Werbung:
Zurück
Oben