Anna Boleyn

Hallo Tudor - warum du nicht Cleopatra warst? Vielleicht weil ihr Schicksal eben ein anderes war? Es gibt viele Frauen, die enthauptet wurden zu dieser Zeit, aus welchen Gründen auch immer. Und Anne Boleyns Leben ist eben, im Gegensatz zu den Unbekannte, uns allen bekannt.
Darf ich dich fragen, was es dir persönlich bringt bzw. sagt, daß du denkst, du wärest sie gewesen. Also welche Schlüsse ziehst du daraus für dich und dein jetziges Leben?

Liebe Grüsse, Alana
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!!!!:winken5:

Ich bin neu hier und freue mich euch gefunden zu haben,
ich bin W und 33 Jahre alt.
Ich lieb alte Gebäude und Pflaster Steine ich vermute ich habe im 16 Jarhundert gelebt,es hört sich vieleicht idiotisch an :dontknow: !!
Ich denke ich war vieleicht Anne Boleyn die Geköpft wurde am 19 Mai 1536
Ich liebe alles alte und bin extrem Natur verbunden und komme mir vor als sei ich in einer falschen Zeit gefangen.

ist das die einzige zeit, zu der du eine besondere affinität hast? warst du mal an originalschauplätzen? es könnte dann nämlich sein, dass du plötzlich alles wie damals rundherum siehst, also engere gassen, alte häuser, anders gekleidete menschen - sowas dauert einen moment und dann musst du dir wieder bewusst werden, dass du im 21. jahrhundert lebst.

ein indiz kann auch sein, wenn du zb eine sendung siehst oder eine meldung, dass etwas deine zeit / person damals betreffend erst herausgefunden wurde und du weisst, was noch alles gesagt werden wird, weil es für dich nicht neu ist.

im übrigen gibt es unterschiedliche thesen, in welchen abständen reinkarnation stattfindet - es kann durchaus sein, dass du nicht nur 1x in england und nicht nur 1x im späten mittelalter / in der renaissance da warst.

ich hab mir mal für einen artikel reinkarnationsberichte angesehen und bewertet, welche lesenswert und irgendwie glaubwürdig erscheinen -> hier nachzulesen http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=274

Buchtipps sind zb: als ich caroll beckwith war (von robert snow, cop in den usa) oder einweihung (elisabeth haich) der jakobsweg (shirley maclaine)
 
ist das die einzige zeit, zu der du eine besondere affinität hast? warst du mal an originalschauplätzen? es könnte dann nämlich sein, dass du plötzlich alles wie damals rundherum siehst, also engere gassen, alte häuser, anders gekleidete menschen - sowas dauert einen moment und dann musst du dir wieder bewusst werden, dass du im 21. jahrhundert lebst.


Hallo erst einmal!!!!

Ja ich war im Tower und in Hampton Court,ich war das erste mal in London und es schien mir mehr als vertraut,es klingt blöd wenn ich das jetzt so sage.Aber ich führte mein Patner herum als wenn ich alles wüsse wo was zu finden sei,selbst ihr Grab.Wir waren in einer von zwei Kapellen und er wollte wissen wo sie nun liegt,ich sagte in der anderen Kapelle und lief loß ohne zu suchen wo sie überhaupt liegt,ich ging durch den Seiten eingang bis vor zum Altar und schaute traurig auf den Boden und da lag sie mit Catherine Howard neben einander.Er wollte wissen woher ich es wusste,ich konnte es ihm nicht sagen,es war ein gefühl in mir das mir sagte hir liegt sie nicht.
Ich sah keine Menschen aus dieser zeit aber alles schien zu vertraut!!!!
Wir schreiben das 21 Jahrhundert ok aber ich fühle mich so als gehörte ich nicht in diese Zeit als hätte ich was mit genommen aus einer Zeit die mir Persönlich besser gefiel als heute,wenn ich damals gelebt haben soll.
So jetzt seid ihr gefragt auch wenn viele negativ sich äußern und nicht daran glauben das es wirklich so sein könnte!!!!!
 
Hallo ihr Lieben,

was mir allgemein aufgefallen war und mir jetzt, nachdem ich diese Beiträge zum Thema Anna Boleyn gelesen habe, wieder aufgefallen ist:

Komischerweise erzählen die meisten Menschen sie hätten mal in den Standard- Reinkarnationsländern wie Frankreich, England oder Spanien (...) gelebt.

Mich verwundert es einfach nur!

Denn die Welt ist groß! Warum gibt es niemanden bzw. wieso habe ich noch nichts über jemanden gelesen, der vllt. mal in Afrika oder dem alten Amerika vor Kolumbus oder auch dem Iran, etc. gelebt hat?

Gibt es denn irgendwelche Erklärungen dafür???

LG

Sternschnuppe
 
Hallo ihr Lieben,

was mir allgemein aufgefallen war und mir jetzt, nachdem ich diese Beiträge zum Thema Anna Boleyn gelesen habe, wieder aufgefallen ist:

Komischerweise erzählen die meisten Menschen sie hätten mal in den Standard- Reinkarnationsländern wie Frankreich, England oder Spanien (...) gelebt.

Mich verwundert es einfach nur!

Denn die Welt ist groß! Warum gibt es niemanden bzw. wieso habe ich noch nichts über jemanden gelesen, der vllt. mal in Afrika oder dem alten Amerika vor Kolumbus oder auch dem Iran, etc. gelebt hat?

Gibt es denn irgendwelche Erklärungen dafür???

LG

Sternschnuppe

Hallo Sternschnuppe!!!!

Ich würde dir gerne eine antwort geben aber ich weiß selber nicht warum aber es ist eine sehr gute frage?!?

Komisch das die meisten Geister auch in England auftauchen und nicht unbedingt in Deutschland.

Ich kann nur soviel sagen das ich vermute ein früheres Leben in England gehabt zu haben ganz unabhängig von Anna Boleyn vieleicht war ich auch nur eine Zofe und nicht Anna Persönlich aber irgend etwas verbindet mich sehr stark mit ihr sonst kämen mir die Orte nicht so bekannt und vertraut vor und finfe blind den Weg!

Liebe grüße eure Tudor!!!
 
huhu ^^

Also eigentlich mag ich das ja überhaupt nicht wenn jemand sagt, dass er die oder jener einmal gewesen ist, einfach weil man da halt so ein Gefühl gehabt hat. Aber: irgendwer muss es ja gewesen sein :D

Ich mein, vielleicht bist du ihr sehr nage gestanden, vielleicht hast du ein ähnliches Schicksal wie sie gehabt ...

Aber wieso solltest du den Weg zu ihrem Grab kennen? ^^ Niemand weiß von sich selber wo er begraben ist, weil man da ja schon tot ist, oder?

Aber vielleicht ist es wirklich wenn du dich dort so gut auskennst und das Land magst ... vielleicht warst du wirklich eng mit ihr befreundet?


Aber warum noch nie jemand gesagt hat, dass er in Afrika gelebt hat weiß ich auch nicht :D
 
also ich war bei einer rueckfuehrung einmal in der schweiz einmal irgendwo am land ,keine ahung wo das war ,und einmal in schottland.irgendwo mitten im highlaenderkrieg .aber ich war nie eine bekannte persoenlichkeit *g*
 
Werbung:
Warum sind eigentlich alle "Wiedergeborenen" was Besseres : Könige, Pharaonen, Kaiser, Feldherren.

Noch keiner, der behauptet hat, er wäre ein Sklave gewesen oder eine Wäscherin in Paris im 17. Jahrhundert und wurde von der Dienstherrschafft jeden Tag ausgepeitscht...oder einfach nur Holzfäller in Sibirien.
 
Zurück
Oben