Winke winke,
nun, mir liegt nichts ferner als mich rumzustreiten, tu ich auch gar nicht, ich bin schliesslich - wie es scheint - die einzige Person aus dieser Runde hier, die aus Erfahrung spricht und so werde ich diese meine Erfahrungen weitergeben.
Im Grunde ist mir vollkommen egal, was du da gelesen hast, da ich aus Erfahrung gelernt habe, dass diese Angaben in den Werbungen tatsächlich nur die Grundvoraussetzungen beschreiben.
Warum regst Du Dich so auf, bekommst Du Provisionen bei diesem Unternehmen?
Es ist bei allen Service-Anbietern so, dass zusätzliche Kosten entstehen, das sind meistens Terminierungskosten (Verbindungskosten auf den richtigen Berater, tatsächliche telefonische onlinezeit des Beraters auf der line), Kosten für Mindernutzungen der Nummern (pro Nummer), Vermittlungen zu einem Handy-Berater (pro Minute und Nummer), Rückbehalt-Beiträge, Steuern, umgelegte Werbungskosten des 190er Anbieters usw. usw.
Der Kunde zahlt pro Minute der Verbindung 1,86 und muss keinerlei zustätzliche Geführen fürchten.
Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, da eine Diskussion zu nichts führt.
@alibaba
Die tatsächliche Netto-Summe variiert, je nach Terminierungs-Sekunden, Verbindungsdauer und Zieltelefon bzw. Nutzungs-Häufigkeit der Nummer pro
Monat.
Er liegt so ca. zwischen 60 und 70 Cent pro Minute für den Betreiber, sofern er selbst telefoniert, hat er Berater eingesetzt ist das unterschiedlich, aber beläuft sich ungefähr auf die Hälfte.
Alles Liebe
Elena