Anleitung große Tafel

Alenia

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich befasse mich seit einem guten Jahr mit Lenormand und möchte mich jetzt an die große Tafel wagen. Nun habe ich viele unterschiedliche Herangehensweisen gefunden und möchte fragen, ob ihr ein paar Tipps habt, die für euch beim Deuten funktionieren, oder welche Autoren euch weitergeholfen haben.
Gibt es ggf. einen Thread, wo die große Tafel genau erklärt wird? (Bei der Suche gibt es einfach viel zu viele Treffer.)

Was mich speziell interessiert:
9x4 Legung
Die Gegenwarts-Vergangenheits- und Zukunftslinien

Ich freu mich, mit euch zu lernen und zu deuten.

Herzlichst,
Alenia
 
Werbung:
Hallo Alenia,

ich lerne und übe seit über einem halben Jahr die Tafel zu deuten nach den Büchern und Videos von Kathleen Bergmann. Habe alle ihre Bücher.
Ich lege auch nach der 9*4-Methode.

LG, Garima
 
Und? Haben die ihre Bücher denn weiter geholfen? Hab gehört, nur wenn man kompletter Anfänger ist, sind ihre Bücher hilfreich.

Lg
Ivanaa
 
Werbung:
Hallo Ivanaa,

das kann ich nicht nachvollziehen, dass die Bücher von Bergmann nur für Anfänger interessant sein sollen. Zumindest nicht, wenn man die große Tafel legt. Dafür gibt es ja ein eigenes Buch. Und ganz einfach ist die Deutung diesbezüglich nicht.

Gruß, Garima
 
Zurück
Oben