Angst vor meinen Engeln...

Und seit den 1980ern wurden schon grosse Fortschritte gemacht, das musst du doch auch sehen .......


Ja, hier vieleicht. Dafür exportieren wir die Umweltzerstörung halt generalstabsmässig, oder was glaubst du wie es da ausschaut, wo die Baumwolle, das Soja und das Palmöl produziert werden, die wir hier in Massen verbrachen.
 
Werbung:
nein, die Gemeinschaft mit Gott ist das Ziel!
Es sei Dir gegönnt (ich meine das nicht sarkastisch).
Ich ziehe die Große Wanderung und in diesem Leben den schamanischen Weg vor. Was zukünftige Leben angeht, so hoffe ich, nicht mehr als Mensch zu inkarnieren. Einmal reicht mir voll und ganz...
 
Ja, hier vieleicht. Dafür exportieren wir die Umweltzerstörung halt generalstabsmässig, oder was glaubst du wie es da ausschaut, wo die Baumwolle, das Soja und das Palmöl produziert werden, die wir hier in Massen verbrachen.

Von exportierung der Umweltzerstörung hab ich schon gehört ....... allerdings hab ich seit Jahrzehnten den Eindruck, dass es mit Umweltschutz und Tierschutz bergauf geht ..... und meine Hoffnung ist, dass sich das eines Tages bis in die hintersten Ecken der Welt durchgesetzt hat!!!
 
Es sei Dir gegönnt (ich meine das nicht sarkastisch).
Ich ziehe die Große Wanderung und in diesem Leben den schamanischen Weg vor. Was zukünftige Leben angeht, so hoffe ich, nicht mehr als Mensch zu inkarnieren. Einmal reicht mir voll und ganz...

Als was willst du dann inkarnieren? Willst du die Leute, die dir nahe stehen, nicht wiedersehen, oder hast du gar keine?
 
... und meine Hoffnung ist, dass sich das eines Tages bis in die hintersten Ecken der Welt durchgesetzt hat!!!
Google mal nach Brandrodung und Indonesien. Aber mach Dich auf grauenhafte Bilder gefaßt...
Bis die Menschheit vernünftig geworden ist, wenn sie es jemals wird, woran ich zweifele, ist kein Fleckchen Wildnis mehr vorhanden außer vielleicht in den großen Wüsten oder den schroffsten Hochgebirgszonen, in denen sich nur wenige Lebewesen behaupten können...
 
Google mal nach Brandrodung und Indonesien. Aber mach Dich auf grauenhafte Bilder gefaßt...
Bis die Menschheit vernünftig geworden ist, wenn sie es jemals wird, woran ich zweifele, ist kein Fleckchen Wildnis mehr vorhanden außer vielleicht in den großen Wüsten oder den schroffsten Hochgebirgszonen, in denen sich nur wenige Lebewesen behaupten können...

Das halte ich für übertrieben!
 
Werbung:
Zurück
Oben