Angst ist mein zweiter Vorname

Sunnylillyth

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2008
Beiträge
16
Ort
zwischen Köln und Bonn
eines meiner größten Probleme ist die Angst. Sie begleitet mich auf allen meinen Wegen. Manche Ängste habe ich mit der Zeit bearbeiten können, andere schaffe ich einfach nicht. Vieles kann ich mit dem Kopf kompensieren. Meine Angst, es sind richtige Panikattacken, in die Berge (Hochgebirge) zu fahren kann ich nicht besiegen. Wie albern!! Ich glaube ich spinne wirklich. Ich kann auch nicht mit dem Flugzeug fliegen und mit den Schiff fahren. Ich habe einfach Angst. Ich habe Angst im Alltag zu versagen. Ich habe plötzlich Angst im Haus, wenn ich allein bin. Angst vor Gewitter. Angst geliebte Menschen zu verlieren. Angst nach Hause zu fahren, wer weiß, was mich erwartet - aber auch Angst nicht nach Hause zu fahren. Ich sorge mich um meinen Mann, meine Söhne usw. es zieht sich durch mein ganzes Leben. Die Angst sitzt in der Ecke und lauert auf mich. Bei passender, nein besser bei unpassender Gelegenheit schlägt sie wieder zu. Manchmal auch da, wo ich sie längst besiegt glaubte.
Ich glaube ich bin verrückt, zumindest auf dem Weg dorthin.

Sunnylillyth
 
Werbung:
Panikataken sind jahrelanges verdrängen von Angst! Die Angst nicht wahrnehmen, sie nicht zulassen, nicht ernst nehmen. Klar das du sie hast!

lg Pia
 
Hallo SunyLiilith, ich habe von Deinen Ängsten gelesen und würde Dir gerne helfen wollen soweit Deine Seele mitmacht. Ich konnte schon bei vielen Menschen helfen die Ängste zu verlieren, denn ich kenne viele Gründe dazu warum es so ist. Vertraue mir in einer PN näheres an und ich schreibe Dir Kontaktmöglichkeiten zu mir.

Ängste kommen von der Seele und sitzen tief im inneren des Menschen drin. Sie haben viel noch mit Erinnerungen aus anderen Lebenszeiten zu tun und müssen aufgelöst werden. Denn diese Ängste blockieren das ganze Leben.

Alles Liebe
Mandarla
 
Werbung:
Hallo SunyLiilith, ich habe von Deinen Ängsten gelesen und würde Dir gerne helfen wollen soweit Deine Seele mitmacht. Ich konnte schon bei vielen Menschen helfen die Ängste zu verlieren, denn ich kenne viele Gründe dazu warum es so ist. Vertraue mir in einer PN näheres an und ich schreibe Dir Kontaktmöglichkeiten zu mir. Ängste kommen von der Seele und sitzen tief im inneren des Menschen drin. Sie haben viel noch mit Erinnerungen aus anderen Lebenszeiten zu tun und müssen aufgelöst werden. Denn diese Ängste blockieren das ganze Leben.

Alles Liebe
Mandarla

Liebe Mandarla

Wenn du dich anbieten möchtest, tue das in Angebote! Sie hat ihren Thread nicht in Nachfrage aufgemacht!

lg Pia
 
Zurück
Oben