Angie`s Thread

Werbung:
IMG_4856.jpg Ted Bundy
Was kann man vieles über ihn sagen, was nicht schon jeder einmal gehört hat?
Ich habe mich mit 20 Jahren schon mit ihm beschäftigt und hatte früher eine
ganz andere Meinung von ihm. Ich dachte damals, wie kann man den Mann auf
den elektrischen Stuhl setzen? Ich dachte, er ist doch krank und er gehört in die
Psychiatrie. Doch dann kam ein Arbeitskollege und sagte, was wenn er das alles
mit deiner kleinen Schwester 5Jahre alt gemacht hätte, ja ich hätte den Knopf
selber getätigt.
Bei den ganzen Frauen, die er getötet hat, bekannt sind circa 30 Stück, die Zahlen
schwanken, hat er den Tod verdient. Ja, wir dürfen nicht darüber entscheiden, ob
man ihn tötet --aber hatte er das Recht alle Frauen auf so grausame Weise
zu töten? Ich denke nicht.
 
Anhang anzeigen 64682 Ted Bundy
Was kann man vieles über ihn sagen, was nicht schon jeder einmal gehört hat?
Ich habe mich mit 20 Jahren schon mit ihm beschäftigt und hatte früher eine
ganz andere Meinung von ihm. Ich dachte damals, wie kann man den Mann auf
den elektrischen Stuhl setzen? Ich dachte, er ist doch krank und er gehört in die
Psychiatrie. Doch dann kam ein Arbeitskollege und sagte, was wenn er das alles
mit deiner kleinen Schwester 5Jahre alt gemacht hätte, ja ich hätte den Knopf
selber getätigt.
Bei den ganzen Frauen, die er getötet hat, bekannt sind circa 30 Stück, die Zahlen
schwanken, hat er den Tod verdient. Ja, wir dürfen nicht darüber entscheiden, ob
man ihn tötet --aber hatte er das Recht alle Frauen auf so grausame Weise
zu töten? Ich denke nicht.
Sonst würde er aber vielleicht heute noch – seine Strafe verbüßen müssen. So war er vermutlich also wesentlich schneller aus `m Schneider. Im Gegensatz zu Manson z.B..
Manche nehmen sich ja sogar "frei"willig selbst das Leben, weil sie lange/lebenslängliche Haftstrafen – subjektiv als eine, für sie weitaus schlimmere Strafe empfinden.

Zitat:
„Die Todesstrafe verhindert keine Verbrechen. Wissenschaftliche Studien haben keinen Beweis für die angeblich abschreckende Wirkung der Todesstrafe erbringen können. In Kanada zum Beispiel ist die Mordrate seit der Abschaffung der Todesstrafe zurückgegangen.“
Quelle: https://www.amnesty.ch/de/themen/todesstrafe/argumente-gegen-die-todesstrafe

 
Werbung:
Hallo Elfman,
ja aber er nicht. Er wollte der Todesstrafe entgehen.
Wie auch immer, der Manson, dieses Tier, ich frage mich, wie hat er die anderen dazu bekommen, den Menschen sowas anzutun? Immerhin hat er doch soweit ich weiß, die Menschen abschlachten lassen. Eine hochschwangere Frau und die anderen auch. Was geht in so einem Kopf vor? Ja, er hat bis zu seinem Ende im Gefängnis gesessen. Er war irre und die anderen auch. Ich bekomme Wut, dass so jemand auf dieser Welt lebt.
 
Zurück
Oben