Angie`s Thread

Hi Angie

Viele assoziieren Mallorca automatisch mit Party- und Alkoholexzessen. Aber es gibt durchaus auch andere Seiten und Orte auf dieser Insel, wie ich mir z.B. schon von meiner Schwester (auch von anderen Leuten) habe sagen lassen. Die waren nämlich sozusagen nicht zum Saufen dort gewesen. Bezogen auf meine Kumpels würde es ehrlich gesagt allerdings eher auf schon genannte Exzesse hinauslaufen. :D

Wegen mir müsste man keine Stierkämpfe mehr veranstalten. Ich kenne die aktuellen Zahlen nicht, aber an der Branche hängen auch etliche Arbeitsplätze, so pervers das zumal klingen mag. Und solange die Nachfrage dementsprechend besteht, geht die makabere Show wohl weiter.

Ich war leider noch nie in Gladbach, aber in deinem schönen Städtchen gibt es bestimmt die ein oder andre Location, wo noch immer anständige Musi gespielt wird und man sich zusätzlich vor allem wohl fühlt. Man muss nur wissen wo und wenn, gehst du einfach zu deiner Schwester. :)

In Kneipen & CO. gehe ich seit geraumer Zeit auch nimmer sehr oft. Es fängt schon damit an, dass ich Raucher bin und ich absolut keinen großen Bock darauf habe, deshalb z.B. vor der Türe zu stehen. In der City, die ca. 4 km von meinem Dorf entfernt ist, gibt es zumindest noch (in unseren Kreisen) eine sehr bekannte kleine Metal Kneipe. Da kann man auch mal rauchen. :D Im Sommer ist das weniger ein Problem. Dann geht man mal ab und an in Biergärten. Auch da gibt es einen relativ bekannten bei mir in der Gegend (außerhalb meines Dorfes Richtung nächstes Dorf) und dort stehen im Sommer u.a. viele Bikes. Von 0 PS – also du darfst selber strampeln :D – bis Ghost Rider Killer. :D
Sehr oft treffe ich mich schlichtweg einfach privat mit Freunden. Auch gerne bei mir, denn da darf man rauchen. :D

Machet jut, Angie. :) Und wie die Onkelz zu sagen pflegen …


Hi atu,
du musst nicht immer zurück schreiben, wenn du nicht willst. Und, ich rauche auch. Kannst mir glauben wenn ich dir sage, ich kannte alle die besonderen Kneipen. Es war die Funzel, der Underground, die Meisengeige und das Take off.

Da gibt es die Waldhausener Straße, nach und nach hat da fast alles dicht gemacht. Ich finde es besonders schade für die heutige Jugend. Vereinzelt gibt es natürlich noch, aber nichts richtig Gutes mehr.
Warst du mal in Paris? So schön wie alle sagen, ist es dort gar nicht. Mir hat es nicht gefallen. Ist ja auch egal. Länder die mich interessieren, USA, Australien und Ägypten. Meine Mutter hat zwei Jahre bei den Amis gelebt, sie war dort verheiratet. Dann ist sie wieder nach Deutschland gekommen und hat meinen Vater kennengelernt.
Dir einen schönen Tag, einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Angie :D
 
Werbung:
Hi atu,
du musst nicht immer zurück schreiben, wenn du nicht willst. Und, ich rauche auch. Kannst mir glauben wenn ich dir sage, ich kannte alle die besonderen Kneipen. Es war die Funzel, der Underground, die Meisengeige und das Take off.

Da gibt es die Waldhausener Straße, nach und nach hat da fast alles dicht gemacht. Ich finde es besonders schade für die heutige Jugend. Vereinzelt gibt es natürlich noch, aber nichts richtig Gutes mehr.
Warst du mal in Paris? So schön wie alle sagen, ist es dort gar nicht. Mir hat es nicht gefallen. Ist ja auch egal. Länder die mich interessieren, USA, Australien und Ägypten. Meine Mutter hat zwei Jahre bei den Amis gelebt, sie war dort verheiratet. Dann ist sie wieder nach Deutschland gekommen und hat meinen Vater kennengelernt.
Dir einen schönen Tag, einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Angie :D

Hi Angie ^^

Natürlich glaub ich dir das. :) Aber eventuell hat in der Zwischenzeit wieder mal eine neue sowie schöne Kneipe in deiner Stadt aufgemacht und du weißt es einfach noch nicht. :)

In Paris war ich auch noch nicht, aber zumindest in Frankreich. Da gab es u.a. leckeren Wein und starke Kippen. :D

Ich wünsch' dir ein schönes Pfingstwochenende :)

Gruß
atu
 
Dear Michael
Mit deiner Musik und deinem Tanz.....ja einfach mit deiner ganzen Art, bin ich dem Himmel so nah.
So nah, ich spüre deine Anwesenheit. Ich kann dich spüren, mit meiner ganzen Seele. Dein Lächeln
ist so umwerfend. Es würde jedes noch so harte Herz zum schmelzen bringen. Wenn du diesen Raum
hier betreten würdest, ich würde vor Ehrfurcht erstarren.
Denn: Einen Engel zu treffen, einen Engel anschauen zu dürfen, mit einem Engel sprechen zu dürfen,
das Lächeln eines Engels sehen zu dürfen......wäre das Größte für mich.

Zitat aus Dancing the Dream
But for me the sweetest contact with God has no form. I close my eyes, look within,
and enter a deep soft silence. The infinity creation of God`s embraces me.
We are one.
Für mich ist der süßeste Kontakt mit Gott jedoch formlos. Ich schließe meine Augen,
schau nach innen, und betrete eine tiefe sanfte Stille. Die Unendlichkeit von Gottes
Schöpfung umarmt mich.
Wir sind eins.

Niemand.........Niemand, der so fühlt und schreibt, hat je etwas Böses in seinem Leben
getan. Ich verneige mich vor dir, lieber Michael,
vor dir als Künstler, aber vor allem
vor dir als Menschen.
Ein Mensch, der in seinem Leben nur Liebe gegeben hat.
Ich habe Hochachtung vor dir und du bist mein Vorbild

For my Passion Michael
Angie

Das ist von 2011
 
Hi Angie ^^

Natürlich glaub ich dir das. :) Aber eventuell hat in der Zwischenzeit wieder mal eine neue sowie schöne Kneipe in deiner Stadt aufgemacht und du weißt es einfach noch nicht. :)

In Paris war ich auch noch nicht, aber zumindest in Frankreich. Da gab es u.a. leckeren Wein und starke Kippen. :D

Ich wünsch' dir ein schönes Pfingstwochenende :)

Gruß
atu

Hi atu,
kann sein, dass es neue Kneipen in MG gibt. Ich habe aber zwei Nichten im Alter von 22 und 23 und einen Neffen, er wird diesen Monat 18 und ist Musiker. Vielleicht wüssten die ja was davon. Muss demnächst die Tochter von Koko mal fragen, ich glaube, sie war mal in MG aus.

Dir und den anderen Lieben hier, wünsche ich auch ein schönes Pfingstwochenende.

LG Angie :winken5:
 
61zIr9TR7SL._SY355_.jpg 61JhX1QZ7cL._SL1000_.jpg
Habe mir die beiden Puppen bestellt, muss mich aber entscheiden, welche ich behalten will, da sie nicht billig sind. Auweia :D
 
Werbung:
Zurück
Oben