angebot zum aussteigen

Grüß Dich Aussteiger

DAS muss ich einfach sagen - Das find ich KLasse - DAS Du - dieses Angebot...

Rosenthal würde sagen - das ist "SPITZE"

... für mich bist Du ein Held am Amazona´s oder wo auch immer

... und wenn ich mal Kohle u./o. Zeit - dann komm ich vorbei - dann musst (aber nur wenn Du kannst :) - "...over the rainbow" singen

Liebe Grüße
Mora
 
Werbung:
Hi

Ich finde deine Idee Toll.Ich steige auch bald aus aber nach Thailand habe da schon ein

kleines Haus gebaut.Habe das ganze Jahr Gemüse Obst und Reis aus meinen Garten.

Also selbstversorger.Wasser aus Brunnen Strom Solarenergie.

Mache jetzt vom 28.02 bis 29.03.09 Urlaub in Thailand bei 35 Grad.

Gruß Günter:)
 
Hi

Ich finde deine Idee Toll.Ich steige auch bald aus aber nach Thailand habe da schon ein

kleines Haus gebaut.Habe das ganze Jahr Gemüse Obst und Reis aus meinen Garten.

Also selbstversorger.Wasser aus Brunnen Strom Solarenergie.

Mache jetzt vom 28.02 bis 29.03.09 Urlaub in Thailand bei 35 Grad.

Gruß Günter:)
war grad in Thailand - WO denn in Thailand?
gibt es fotos oder sonstiges Anschauungsmaterial (Aquarellbilder, Gesteinsproben, Obstteller,...)?
 
Im Isaan haben wir unser Haus.Alles nur Reisfelder aber es ist hier sehr schön.

Flugplatz ist Khon Kaen .

Bilder gibst unter meiner Homepage.

Gruß Günter
 
wovor bist Du geflüchtet?

viele dinge in europa und der 'zivilisierten' welt haben mir nicht mehr gepasst bzw. wurden immer unakzeptabler...

fluechten geht aber nicht, soweit man auch laeuft, weder vor sich selbst noch vor anderen oder schon gar vor irgendeiner katastrophe!

und eigentlich bin ich ja gar nicht aussgestiegen, bin ja voll drin im spiel - koennt auch sagen: grad mal wieder umgestiegen, vorm aufsteigen...

leben ist immer hier und jetzt, wo ich grad stehe

lg aussteiger
 
... für mich bist Du ein Held am Amazona´s

...na danke fuer die blumen - aber ist nix mit held und auch nicht mit paradies...

werde heut noch texte aus meinen pns zu diesem thema in meinen blog 7 - brasilien rueberkopieren - dann koennen alle lesen, wie hier die situation wirklich ist

freu mich auf besuch!

lg aussteiger
 
Habe das ganze Jahr Gemüse Obst und Reis aus meinen Garten - Wasser aus Brunnen - Strom Solarenergie - Thailand bei 35 Grad.

na also! was will man mehr? -

in thailand waer ich fast gelandet, ein freund wollt mich da mit hinnehmen...klang alles sehr interessant - spaeter mal las ich irgendwas politisches, wo ich dachte: na, man gut dass du da nicht hingegangen bist... (weiss nicht mehr was es war)

hier ist sozialistische regierung mit veraenderungswillen, und suedamerika bastelt an der 'achse des guten' - ein staat bezahlt mal eben einem nachbarstaat die schulden bei der weltbank, um den bruder freizukaufen...

wuensch dir viel spass dort - im freien leben

lg austeiger
 
... hab meinen 'aussteiger-blog 14'- angebot zum aussteigen erweitert um angebot 3 und 4... und angebot 2 etwas deutlicher beschrieben

und im 'blog 7- brasilien' stell ich kopien von fragen ueber pn rein, weil es wohl fuer alle interessierten was zu lesen ist

lg aussteiger
 
... hab meinen 'aussteiger-blog 14'- angebot zum aussteigen erweitert um angebot 3 und 4... und angebot 2 etwas deutlicher beschrieben

und im 'blog 7- brasilien' stell ich kopien von fragen ueber pn rein, weil es wohl fuer alle interessierten was zu lesen ist

lg aussteiger



ich aktualisier mich mal eben selbst...

lg aussteiger
 
Werbung:
Hi ,
Sowas wär mein Traum ....
Ich häng aber zu sehr an meinen Freunden ...

und mein Mann würde sowas nicht wollen ...

Jo und ich kann nicht loslassen ......

LG
 
Zurück
Oben