Anfänger- Großes Blatt

also Seelenheil, wenn ich das richitg verstanden hab, bist Du Single.

Anm: die Zahlen in Klammer sind die Häuser wo die Karten liegen.

Ich beginn also mit den Mk's und Diag's:
Ruten (12) - Fuchs (13). Du trägst mit Dir (oder in Dir) Gefechte aus - bist im Zweifel wo Du hinsollst, siehst zuviele Schwierigkeiten (21 neben 14).
Schiff (20) - Baum (21) - Du solltest Deine Sehnsühte für Dich definieren - Dein Lebensziel evtl neu erkunden (du hat da ein bissl Bretter vorm Kopf kommt mir vor).

Mäuse (01) und Ring (32) zeigen, dass Du Zweifel hast, die an Dir nagen gedanklich - Die Karten 33 und 07 sagen mir, dass Deine Zweifel zu Lasten Deiner (Selbst)Sicherheit gehen und Du es im Moment etwas zu kompliziert siehst - bist festgefahren (35 neben 07). Du drehst Dich im Kreis (25 in 32) - könnte aber auch heissen, dass Du das Gefühl hast, Du kannst nur glücklich sein, wenn Du in einer Beziehung lebst? Wartest Du auf eine Nachricht - oder hast Du was oberflächliches hinter Dir (27 in 08). Auf jedenfall möchtest Du eine Harmonische Beziehung (30 in 25). Anscheinend dürfte es hier einen Mann geben? Er hat Dich im Kopf (der Bär) und schaut in die Lilien (auch Leidenschaft) - aber Du liegst über ihm - evtl. hast du ihn noch nicht wahrgenommen?

Ich mach für jetzt mal Schluß und schau was Du sagst - das war mal der erste Schritt als nächstes kämen dann die Themenkarten... alles Liebe für Dich, lg :umarmen:
 
Werbung:
Hallo SPIRIT, eoe vielen dank. Ich kann nur sagen ich glaube ich erkenne mich echt wieder!
zu dem"Du drehst Dich im Kreis (25 in 32) - könnte aber auch heissen, dass Du das Gefühl hast, Du kannst nur glücklich sein, wenn Du in einer Beziehung lebst?"
ich glaube das triftt auf das letztere momentan eher zu. bin jetzt schon ziemlich lange single und bin echt der meinung das ichn ur in einer beziehung richtig glücklich sein kann. Und zu dem Mann also ich weiß nicht ab und an hab ich n Mann im Kopf, den ich interessant finde, aber da kommt und geht. Und will das auch sofort aus dem Kopf schlagen da er eine Freundin hat. Und wie ich finde sowieso nicht wirklich wahrnimmt.

Ich wäre dir SUPER DANKBAR wenn du weiter deuten könntest und mir viele ratschläge geben könntest, wie man das als totaler anfänger angeht. Liebe Grüße und vielen Dank :)

P.S. und nochmal zur Blickrichtung (habe das mystische Lenormand) und da steht das bei der Dame:"alle karten zu ihrer linken sind die zukunft". und bei dem Herr ist es umgekehrt. also d.h. die karten rechts von der damnekarte sind die zukunft? und beim herr links?
 
Huhu Seelenheil,

Also nochmals zur Blickrichtung: Wenn Frau nach links sieht ist das ihre Zukunft, hinter ihr Vergangenheit. Herr schaut nach rechts, also rechts von ihm Zukunft, dahinter Vght... OK?

Wenn wir uns anschauen, wo Du liegst - ist es ziemlich weit links - sprich nur ein kleiner Blick in die Zukunft... das heisst, dass Du noch einiges hinter Dir lassen sollst, aufarbeiten. In Deinem Haus (28) liegen die Störche. Im Haus Störche der Reiter - im Haus Reiter die Mäuse.... Es geht also um Veränderung - beschäftige Dich mit Deinen Gedanken aktiv - lass Deine Zweifel hinter Dir!

So wie Du den Mann in Deinem Leben beschreibst, ist er nicht der Bär... Gibt es einen Ex der noch an Dir hängt? Ansonsten könnte die Kombi 30-15-31 (unter Dir) bedeuten, dass Du zu Deiner Harmonie finden solltest, Deine Stärke und Persönlichkeit leben - dich wieder positiv ausrichten. 4-16-9-33 Dann kommt auch Deine Stabilität wieder - hast Du Dich sehr zurückgezogen? Darauf würde Haus in 19 sprechen - es ist iwie wie ein selbstgemachtes Gefängnis das Du erschaffen hast... 16-9-33 über Dir, sorg für Klärung - Klarheit wo Du hinwillst - lass die Sorgen hinter Dir und richte Dich neu aus, dann wird es mit Sicherheit wieder Freude geben....

Wenn ich auf den Herrn sehe (28) liegt er im Schlüssel - also er kommt definitiv - aber zuerst musst Du an Deine eigenen Stärken glauben. Wenn ich mir die Diagonale vom Herrn weg ansehe ist das 18-5-21-32 - hier liegen noch Hindernisse auf dem Lebensweg, die nur langsam angegangen werden können - es gibt noch einige Komplikationen zu meistern, bis er auf seine Intuität vertraut.

Dein Herz liegt im Haus Wolken - das deutet auf ein Ja/Nein Denken hin. Es ist aber nicht immer nur eine entweder - oder Geschichte. Dein Herz ist noch gefangen, weil Du kein Vertrauen hast, das behindert Dich, könnte sich aber wie gesagt ändern, wenn Du auf Deine innere Stimme hörst und alles weglässt was Du nicht mehr benötigst. Mir kommt da die Idee von alten Glaubensätzen - im Zusammenhang mit Dir, der Liebe oder Beziehungen generell - überdenk das doch noch mal - ob was in Dir ist, wirklich noch stimmig für Dich ist - und Dich weiterbringen kann....

Ich schau noch zu den Fischen - denn die stehen für die Seelenebene. hier haben wir 17-36-13 ich sag's Dir jetzt ganz hart - weil ich Dich anstupsen will: Solange Du Dich nicht veränderst, ist auch kein weiterer Weg möglich - da herrscht Deinerseits eine gewisse Naivität - Kindhaftigkeit vor (entschuldige bitte - ich sag's nur so wie ich es sehe - und mag Dich wirklich nicht verletzten, sondern wachrütteln) - genau das ist jetzt Deine Aufgabe. Den Kummer/Zweifel hinter Dir zu lassen - offen dafür zu sein, was auch immer kommen mag im Leben....

Die Zukunftstendenz:
Herr-Wege-Kreuz-Kind - hab ich ja indirekt schon gedeutet - du sollst an Dir arbeiten, dann wird sich was bewegen - ansonsten wirst Du da bleiben - wo Du grad feststeckst. Keine Angst vor dem Weg! Es ist eine Aufgabe - und es wird noch einige davon in Deinem Leben geben. Sei mutig und schau in die Veränderung - es wird Dich stärker machen! Alles Liebe - wenn Du noch Fragen hast - jederzeit gerne! lg....
 
Hey SPIRIT (schade ich wollte dir eine PN schreiben, das geht aber noch nicht ...)

IErstmal vielen Dank das du dir für die Deutung Zeit nimmst!

Ob mein EX immer noch an mir hängt weiß nicht wirklich, vorstellbar wäre es zumindest.

Zum Rest du hast vollkommen recht. Ich weiß das ich meine Ängstlichkeit endlich ma ein Stück weit ablegen muss ... Auf neue, unbekannte Situationen reagier ich immer sehr ängstlich und hab Zweifel das ich das packe... Bisschen Selbstbewusst sein würde mir garantiert nicht schaden ;-)
 
Hey SPIRIT (schade ich wollte dir eine PN schreiben, das geht aber noch nicht ...)

IErstmal vielen Dank das du dir für die Deutung Zeit nimmst!

Ob mein EX immer noch an mir hängt weiß nicht wirklich, vorstellbar wäre es zumindest.

Zum Rest du hast vollkommen recht. Ich weiß das ich meine Ängstlichkeit endlich ma ein Stück weit ablegen muss ... Auf neue, unbekannte Situationen reagier ich immer sehr ängstlich und hab Zweifel das ich das packe... Bisschen Selbstbewusst sein würde mir garantiert nicht schaden ;-)

na dann schreib noch die paar Beiträge die dir fehlen - zB in der Spielecke.... brauchst eh nur 15.... kannst mich gerne via PN anschreiben :umarmen:
 
Das geht leider nicht ;-)


Noch eine Frage an alle, kann mir hier einer das Buch: "Mystisches Lenormand - Buch: Die 36 Wahrsagekarten nach Marie-Anne Lenormand" empfehlen? Lohnt es sich das Buch zu kaufen?
 
Werbung:
Zurück
Oben