Anerkannte Bildungsträger

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Ich hab von meinem Chef 1 Jahr Bildungskarenz genehmigt bekommen um mich auf dem energetischen Sektor weiterzubilden (er will ein Spa nächstes Jahr eröffnen und dort dann Energetische Anwendungen anbilden).
Soweit so gut - das AMS genehmigt aber nur Kurse von sogenannten
"Anerkannten Bildungsträgern"
Kennt jemand von Euch solch Anerkannte Bildungsträger im Energetischen Bereich? Auch Fernstudium ist genehmigt (also auch Deutschland wär kein Problem) es muss eben nur ein anerkannter Bildungsträger sein.

Gegooglet hab ich es schon, da find ich viel - aber nichts in energetischer Richtung. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Sag schon mal Danke

Pinkie
 
Werbung:
"anerkannte Bildungsträger" sind z.B. bfi, oder wifi....

Falls du dich für Kinesiologie interessierst... die haben immer mal was im Programm - einfach online nachsehen...
 
Zurück
Oben