An die Wand gefahren.......

*flüster* ..... danke :kiss3:

Ist total schön geworden, ich sitze hier strahlend vorm Monitor!!! :)

Der Tag voll Regen ist gerettet

sun.gif
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Liebe kalissa,

thankyou.gif


vielen Dank für deinen Zuspruch ... vielleicht sollten wir ein Forum aufmachen für ~ gebrochene Herzen ~ und dort die Weglachtherapie anwenden :)

Grüße

lotus-light

Hey, die Idee überhaupt.......
e035.gif


Der Weg in ein glücklicheres und unbeschwertes Leben
Lachen Sie ihren Kummer (her)aus...............*wuuuw*

e025.gif
*
e025.gif
*
e025.gif
*
e025.gif
 
-> an die zwei lach-schwestern,

oh ja, diese therapie bitte sofort patentieren lassen! lach deine probleme einfach aus und lass den ganzen seelenmüll hinter dir. liebeskummer??? wieso, was, wegen dem kerl? - dass ich nicht lache!

seit sex and the city im tv ins finale gegangen ist, ist mein stimmungsbarometer rapide gesunken. jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat - die lach-therapie, grins!

schönen ta-haha-g noch!

kalissa
 
... ja, und der satz ist echte medizin. einfach den kerl drin auflösen, wegsprudeln, ausspucken und vergessen. hilft genial gegen herzbruch! ;-)))

ex-patientin kalissa
 
lotus-light schrieb:
Nein überhaupt nicht, rate mal was ich gerade geguckt hab :)
[und jeden Tag gucke]

:umarmen:

Wir sind schon zwei *g*

Falls wir uns nicht mehr lesen ....schönen Abend/Nacht wünsche
ich dir ~~~

lotus light

Ach neeeee du auch????? *lach* Gibt´s ja nüt, wir sind uns schon ziemlich ähnlich, so scheint mir!!! :kiss4:
Der arme Sven.......... :rolleyes: Ich glaube sie sollte ihm einen Apfel auf´s Bett legen, dann wacht er wieder auf *lach*
 
Werbung:
hamied schrieb:
Ach neeeee du auch????? *lach* Gibt´s ja nüt, wir sind uns schon ziemlich ähnlich, so scheint mir!!! :kiss4:
Der arme Sven.......... :rolleyes: Ich glaube sie sollte ihm einen Apfel auf´s Bett legen, dann wacht er wieder auf *lach*

Ja, der Sven ist wirklich vor die Wand gefahren ;)

Äpfel sind gut, ich esse jeden Tag einen :)

Ob die Gute Laune machen und auch Tote aufwecken? *grübel*

:winken5:
 
Zurück
Oben