An den Haaren nach oben gezogen

Registriert
19. Juni 2020
Beiträge
66
Hallo, zusammen!
Hatte gerade einen heftigen Streit mit meinem Mann
Dann habe ich mit meiner Tochter telefoniert
Und während des Gespräches hat irgendwer? Was? meine Haare noch oben gezogen
Bin jetzt wieder etwas runter gekommen
Hat jemand eine Idee dazu?
Liebe Grüße
Regina
 
Werbung:
hi, @Siebenschläferchen
mal so ganz allgemein:

es muß nicht alles und jedes ums verrecken irgendwie spiri sein und zu bedeuten haben, daß da jetz ganz doll ungewöhnliche geheimnisvolle sachen mit und an dir vor sich gehen.

in sowas kann man sich nämlich wunderbar reinsteigern. was sich anfangs noch positiv aufregend anfühlte, kann (oder eher wird) später in angstmachende Gedanken umschlagen, weil eines Tages alles dir irgendwie geistermäßig fremdbestimmt vorkommt. tu dir das nicht an. laß lieber auch mal was einfach bloß ganz normal sein.
 
Entschuldigt, wenn ich euch auf die Nerven gehe
Liebe Grüße
Und schönen Tag
Regina
Für mich sind das alles ziemlich neue Erfahrungen
Da schießt man vielleicht mal über das Ziel hinaus
 
Hallo, zusammen!
Hatte gerade einen heftigen Streit mit meinem Mann
Dann habe ich mit meiner Tochter telefoniert
Und während des Gespräches hat irgendwer? Was? meine Haare noch oben gezogen
Bin jetzt wieder etwas runter gekommen
Hat jemand eine Idee dazu?
Liebe Grüße
Regina


Es ist einfach eine Wahrnehmung. Sieh es mal so, dass alle Wahrnehmungen in uns selbst entsteht.
Das Endprodukt ist beispielsweise ein Bild oder eine Empfindung.

Der Prozess aber ist das Geheimnis - mehr oder weniger.
 
Werbung:
Hallo
Vllt war das deine innere Wut, und deine Haare stand dann zu Berge! Kann alles sein. Mir passieren auch eigenartige Zufälle oder was auch immer alles und will für alles eine Erklärung warum jetzt und hier :)
 
Zurück
Oben