Aluminum schützt wirklich vor Strahlung

Also doch das Deo mit Aluminiumsalz nehmen. So sind wenigstens die Achseln geschützt.
Ja selbst die Industrie ist voller Sciencefiction Verschwörungsteetrinkern.
Gibt es überhaupt Leute die keine Verschwörungsteetrinker sind?
Ich hab ja von der Theorie gehört das Verschwörungsteetrinker gefährlich sind und sich Verschwören😜
quasi mit den eigenen Mitteln geschlagen

Aber das mit dem Deo ist echt der Burner🤣🤣🤣
 
Werbung:
Vielleicht sollte ich das mit dem Aluhut ausprobieren um zu testen, ob die Energie, die durch meinen Körper fliesst weniger wird. Könnte aber widerrum ein Placebo sein und ich will echt nicht so enden, dass ich dann ganze Zeit mit einem Aluhut rumlaufen muss.
 
Vielleicht sollte ich das mit dem Aluhut ausprobieren um zu testen, ob die Energie, die durch meinen Körper fliesst weniger wird. Könnte aber widerrum ein Placebo sein und ich will echt nicht so enden, dass ich dann ganze Zeit mit einem Aluhut rumlaufen muss.
eigentlich isses doch ganz kuhl. Das modische Accessoire.
Es gibt ja auch Leute mit Latex Handtaschen und Chiwawa.
 
Vielleicht sollte ich das mit dem Aluhut ausprobieren um zu testen, ob die Energie, die durch meinen Körper fliesst weniger wird. Könnte aber widerrum ein Placebo sein und ich will echt nicht so enden, dass ich dann ganze Zeit mit einem Aluhut rumlaufen muss.
Du wirst zum Döner!
 
Der Aluhut lässt so gar nichts durch ins Gehirn. Man merkt das auch deutlich ...
Das ist dann wohl so ähnlich wie das Lied von Metallica über den Jungen der taub und blind ist und mit seinem Kopf Klopfzeichen gibt.
Das es Leute mit Aluhut gibt ist ja auch eine Verschwörungsteeorieee.
Kann man die Leute dann auch als Aluhüte bezeichnen?
Wäre witzig.

Ich bleib beim Alukeuschheitsgürtel🤣
 
Werbung:
Zurück
Oben