Alois Fischer und Mantra

Ihr Lieben, wer kennt den Mann? Seine Philosophie soll von Maharishi kommen, wer auch immer das ist.

Er verkauf ein Zweisilben Mantra für 1800.-

Meine Schwester würde das gerne ausprobieren, aber das ist so viel Geld.
Hat jemand Erfahrung mit Alois Fischer?

ist das üblich Mantras zu verkaufen, was habt ihr für Erfahrungen?

Da kann man nur hoffen, daß deine Schwester mehr weiß, als du. Denn wenn man nicht einmal die angeblich bekannteste Bezugsperson (und ja, "Maharishi" ist bekannt, auch wenn der Name eigentlich ein Titel ist) in dem System, in welches man eingeweiht werden will, kennt, ist das schon arg.
Persönlich halte ich von TM nicht viel - zumindest halte ich diese Meditationstechnik nicht für automatisch wirkungsvoller als andere.
 
Werbung:
Um 1800€ gibts sicher nur so eine ganz kleine Erleuchtung - die um 5000€ leuchtet mehr.
Bei mir gäbe es das Mantra "So ein Schaß" samt Energieübertragung :welle: und tüchtiger Ent-täuschung gratis abzuholen.
 
Werbung:
Da kann man nur hoffen, daß deine Schwester mehr weiß, als du.

bist Du wissend geboren? Oder hast Du zufällig wie alle sterblichen im Leben dazu gelernt?

Um 1800€ gibts sicher nur so eine ganz kleine Erleuchtung - die um 5000€ leuchtet mehr.
Bei mir gäbe es das Mantra "So ein Schaß" samt Energieübertragung :welle: und tüchtiger Ent-täuschung gratis abzuholen.

:lachen:
 
Zurück
Oben