allewienersinddoofi.net *PayPal-Fake*

Dann schreib doch die Alternativen hier rein.


ich bezahhle im intermet mit vorkasse - und du kannst auch "googel"n. meiner meinung nach sind die abbuchung-dienbste, und zwar alle mit v orsich zu geniessen. von computer-bild git es vergleiche.. - eins ist sicherlch wahr: paypal ist sehr verbreitet und die alternativen überhaupt nicht.

shikmon
 
Werbung:
ich bezahhle im intermet mit vorkasse - und du kannst auch "googel"n. meiner meinung nach sind die abbuchung-dienbste, und zwar alle mit v orsich zu geniessen. von computer-bild git es vergleiche.. - eins ist sicherlch wahr: paypal ist sehr verbreitet und die alternativen überhaupt nicht.

shikmon

No - so wie du geschrieben hast... Zitat:"Es gibt andere, bessere Möglichkeiten" Zitatende - das las sich für mich, als würdest du Erfahrungen mit anderen Diensten haben. Deswegen dachte ich glatt, du kannst hier Erfahrungswerte über andere Anbieter einbringen und sie verlinken.
Jetzt zahlst du halt einfach mit Vorkasse - toll.
 
ich bezahhle im intermet mit vorkasse - und du kannst auch "googel"n. meiner meinung nach sind die abbuchung-dienbste, und zwar alle mit v orsich zu geniessen. von computer-bild git es vergleiche.. - eins ist sicherlch wahr: paypal ist sehr verbreitet und die alternativen überhaupt nicht.

shikmon

Aber nicht jeder Shop bietet das an und da kannste auch Pech haben , dass Seiten gefakt sind und du abgezockt wirst .
 
Ich nutze nur: Paysafecard -> Wo das nicht geht, verzichte ich. Wer nen Account bei Amazon hat, könnte auch dort über Gutschein Umweg mit Paysafe bezahlen.

Wirkt erstmal kompliziert . :confused: Ich bin mit Paypal bis jetzt zufrieden . Man kann seine Käufe dort auch mit Überweisung bezahlen .Dann kann sich keiner einfach so an deinem Konto bedienen . Dauert dann zwar etwas länger , weil das Geld , bzw., die ausstehende Summe erst auf das Paypal-Konto eingezahlt werden muss , ist aber auch nochmal sicherer.
Vorkasse würde ich schon garnicht machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben