Alles nur wegen einem Gegenstand.

mucflo

Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
93
Es war ein schöner Sommer Tag als sich Rudi und Tommy kennenlernten. Rudi ging auf Tommy zu weil erst sich für ihn interessierte. Kurz drauf später trafen sich die beiden um sich näher kennenzulernen. Sie unterhielten sich neben Hobbies auch um esoterische Dinge. Tommy fand Rudis Hobby ganz toll und bewunderte ihn dabei. Daraufhin wollte Tommy eines von Rudis Produkte kaufen die erst produzierte. Nach dem Deal stellte Tommy fest das das Produkt unbrauchbar ist, und wollte normal mit ihm reden. Doch Rudi weigerte sich und legte am Telefon auf als Tommy anrief. Selbst als Tommy an Rudis Haustür klingelte machte Rudi nicht auf. Tommy war fassungslos, weil er wollte ja nur mit dem Rudi reden und dazu er ja Recht auf Ersatz hatte. Doch Rudi provozierte den Tommy weiterhin, erst sah nicht ein ihm ein brauchbaren Gegenstand zugeben.

So ähnliche Szenarien erübrigten dann noch öfters, mit Leuten die Rudi kannte, die er auf seine Regie auf Tommy zukommen lies. Hintergrund war den Tommy mit mehreren Leuten als Magier abzustempeln, mit dem Spass dass er die Gegenstände missbraucht um damit seinen Magiearbeiten auszuüben. Die Sache mit Tommys Magie Arbeit nutzte Rudi dann auch als ausred, um sich aus seiner Schuld zu befreien. Rudi erzählte dann überall, das Tommy gute magische Kräfte hat und alles fertig bringt.
 
Werbung:
Zurück
Oben