Alles genau gegenteilig passiert!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Ich war auf der Esomesse und hab mir Karten legen lassen und teilweise hat sie sachen gesagt, die genau verkehrt passiert sind!

Sie sagte: Mann hat Streß in Arbeit (was stimmt, weil er nimma will), aber es wird noch dauern bis er geht,...........

er will noch die Woche kündigen, plötzlich!

Sie sagte: ich bin treu, und erwarte bald ein Baby, kann sein, daß ich schon schwanger bin,...........

also ähm, treu war ich bis jetzt schon, aber ich treffe mich morgen mit jemanden, naja, und ob ich da treu bin, ich weiß nicht und schwanger bin ich sicher nicht, hatte erst die Mens und danach noch keinen Sex! Also kann das auch nicht sein!

Was ist da los?????????
 
Werbung:
hallo..

naja.. wieso ist da alles gegenteilig passiert?

meiner meinung nach hatte die gute einfach keine ahnung vom kartenlegen.......

weil es nicht nur gegenteilig sondern völlig falsch ist! ...

und mit dem andren mann.. es kann ja sein dass ihr euch trefft.. aber du vielleicht genau dann merkst, dass du nur deinen mann liebst? also wie sie sagte..treu bleibst...

mit dem kind..keine ahnung....

aber es ist auch oft so, dass dinge, die in der gegenwart aufgezeigt werden, in naher zukunft erst passieren..also dass zukunft und gegenwart gar nicht so unterscheidbar sind...


wer weiß, wer weiß :banane:
 
Hm man kann sich die Zukunft ja trotz Kartenlegen so drehen wie man es moechte.....sie sagte du bist treu,du sagst bist du ja auch aber morgen triffst du dich mit jemanden und du weisst nicht ob was passiert....
alles sehr widerspruechlich,nicht von der kartenlegerin,von dir.
Weiss dein mann das was sie gesagt hat?Das es noch dauern wird?
Kann es sein das er die kuendigung vorzieht?
Kann es sein das du nicht treu sein wirst (morgen),weil sie sagte du bist treu?
Wie gesagt man kann die zukunft veraendern wenn man will,nicht alles stimmt was in den karten steht.....wenn man es *absichtlich* anders macht als man gesagt bekommt ;-)
Das heisst wenn mir einer sagt ich werde morgen von einem auto ueberfahren,meinst du ich gehe morgen raus?Ne ich bleib im Bett,weisst du was ich meine?
 
Werbung:
Zurück
Oben