Alle Eins, Allversöhnung aller Menschen...

Wie die Chaosmgier sagen würden: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Das Teil erlebt immer den Schein, es sei denn, es gibt sich im Ganzen auf.

Kamst du je auf die Idee, dass dieser Teil, der den Schein an die Backe gedrückt bekam, nie zum anderen Teil gehörte und nur deswegen im Junkismus gequält wird, mit dramatischen Bildern, um seine Energie an einen Erpresser freiwillig abzugeben?

Denn: Wären sie je mal vereint gewesen, so wären Druckmittel, wie dieser Junkismus hier, unnötig gewesen.

Stell dir mal einen Löwen vor, der der Gazelle vorlügt, sie wären EINS, damit die Gazelle sich freiwillig fressen lässt.
 
Werbung:
Kamst du je auf die Idee, dass dieser Teil, der den Schein an die Backe gedrückt bekam, nie zum anderen Teil gehörte und nur deswegen im Junkismus gequält wird, mit dramatischen Bildern, um seine Energie an einen Erpresser freiwillig abzugeben?

Denn: Wären sie je mal vereint gewesen, so wären Druckmittel, wie dieser Junkismus hier, unnötig gewesen.

Stell dir mal einen Löwen vor, der der Gazelle vorlügt, sie wären EINS, damit die Gazelle sich freiwillig fressen lässt.
Das Teil gehörte nie dem anderen Teil. Besitzverhältnisse gibts da nicht, sei doch nicht so religiös:p
Stell Dir mal eine Gazelle vor, die sich erst zu spüren meint durch die Erschaffung des Löwen.
Non serviam, wie wir vermeintlich bösen Jungs sagen.
 
Das Teil gehörte nie dem anderen Teil. Besitzverhältnisse gibts da nicht, sei doch nicht so religiös:p
Stell Dir mal eine Gazelle vor, die sich erst zu spüren meint durch die Erschaffung des Löwen.
Non serviam, wie wir vermeintlich bösen Jungs sagen.

Eine solche Gazelle müsste SM´ler sein, um den Löwen zu erschaffen, der sie fressen soll. Kann ich mir nicht vorstellen, als gutes Mädchen. ;)
 
Eine solche Gazelle müsste SM´ler sein, um den Löwen zu erschaffen, der sie fressen soll. Kann ich mir nicht vorstellen, als gutes Mädchen. ;)
Du machst es grad aber selbst, nämlich indem Du Dich gutes Mädchen nennst. Das geht nur mit Löwen:p
Wir sind alle SM ´ ler, solange wir uns nicht in Gott erlöst haben, bzw. Götter sind:cool:

wenn ich nicht zu faul wäre, hätte ich ein Buch über Luzifer geschrieben. Er begehrt nicht im geringsten auf gegen einen Gott, er kreiert einfach nur keine Prinzipien, gegen die man sich auflehnen könnte. Er kann nichts für die doofe Gazelle oder die frommen SM ´ ler.

Ich weiß , das steht so nirgendwo:D
Es gibt wohl kaum etwas perverseres, als einen fundamentalen Christen und eine SM ´ lerin, die vom Bösen faseln und es doch selbst durch ihre Kreation sind. Es ist ein aufgeilen, was keiner verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst es grad aber selbst, nämlich indem Du Dich gutes Mädchen nennst. Das geht nur mit Löwen:p
Wir sind alle SM ´ ler, solange wir uns nicht in Gott erlöst haben, bzw. Götter sind:cool:

Nein, das geschah, als du dich zu den bösen Jungs zähltest automatisch. Man will ja die Polarität nicht ad absurdum führen.
Gerade deswegen können auch nicht alle SM´ler sein. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben